Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakel ?! Bitte Hilfe!

Thema: Orakel ?! Bitte Hilfe!

Hallöchen! Ich hab ne Frage... Ich bin seit ca.4-5 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht..aber negativ Zeitgleich mache ich Ovulationstest und da hab ich immer einen 2ten Strich??? Hatte am 17ten Zyklustage ca den Eisprung und davor geherzlt...Bin momentan Es+15 und keine Periode in Sicht?? Bitte Hilfe!

von Petzale am 02.11.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Petzale

Hm sieht eigentlich gut aus. Bei mir war es ähnlich noch bevor der test positiv angezeigt hat allerdings war ich ES+10... Genau 1 tag vor meinem nmt war der sst dann endlich positiv. Du bist ES15 da kann die mens ja durchaus noch kommen auch mit ein paar Tagen Verschiebung normalerweise hätte der test ja positiv sein müssen. Denk daran das dass orakel auch die mens ankündigen kann Drücke dir die Daumen

von Lisaleon am 02.11.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Petzale

Also für ein Orakel ist das zu schwach. Wenn der Test negativ war würde ich denken, dass der ES doch später war, oder nicht stattgefunden hat. Eine 2. Linie bedeutet beim Ovu erstmal nix, da immer etwas LH vorhanden ist.

Mitglied inaktiv - 02.11.2017, 11:01



Antwort auf Beitrag von Petzale

Wenn Du jetzt ES+15 bist,wie kannst Du da schon 4-5 Tage überfällig sein? Dann wäre Deine 2.Hälfte schon etwas kurz... meine geht immer 14-15 Tage. Drücke Dir die Daumen

von Fledii am 02.11.2017, 11:33



Antwort auf Beitrag von Petzale

Danke für Infos.. Hab einen sehr kurzen Zyklus und späten Eisprung..habe immer pünktlich am 25-26 Tag die Mens. Aber diesmal keine Anzeichen

von Petzale am 02.11.2017, 17:17