Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oooooooh was ist nur mit mir los???

Thema: Oooooooh was ist nur mit mir los???

Guten morgen miteinander! Hatte ja gestern schon mal geschrieben Wegen schmerzen in den brüsten. Also die schmerzen sind immer noch da dazu ist mir übel und meine blase muss auch ständig gelehrt werden:-) Konnte nicht mal richtig schlafen, morgen sollte ich ja meine mens bekommen, und bin so richtig aufgeregt. Jetzt habe ich seit gestern viel ganz weisser Ausfluss. Anzeichen auf die mens? Hmmmmm bin verwirrt würde am liebsten heute testen. So sorry fürs voll labern aber kann nicht anders:-D LG Tiff

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, evtl. bissl spät meine antwort.... wenn du den test machst dann mit morgenpipi. hatte den positiven test am freitag und mein zs suppt nur so da rum... schon fast abartig.... sonst zum glück nix ;) lg dani

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hoffen wir mal das die mens heutenicht eintrudelt *lach* wenn du testest wie schon geschrieben mit morgenurin... berichte mal lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Hört sich ja verdächtig nach SS an, ich wünsche dir auf jeden Fall einen POS. Test !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir auch die daumen das du einen positiven test bald in der hand hälst.... lg soul

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dir oben schon die Daumen gedrückt... Da du erst morgen NMT hast, kann es wirklich noch sein, dass der Test noch positiv wird... Schau mal auf die HCG-Liste - ein zuverlässiges Ergebnis bekommst du eigentlich erst bei ES+15... Da ist noch alles drin und ich drücke weiter die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an alle! hatte nun negativ getestet....naja vielleicht morgen nochmal teste wenn die mens nicht kommt! LG Tiff

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, leider kann das auf beides hindeuten, Mens und frühe Schwangerschaftsanzeichen sind sich sehr ähnlich! Ich drück Dir aber die Daumen, dass ein Krümel dafür verantwortlich ist! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:08