Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@puschel77

Thema: @puschel77

ich schleich mich gleich nochmal ein: puschel du hast unten geschrieben dein termin zur eierschau ist am osterwochenende und die assistentin wusste nicht ob da ein arzt da ist. dann müssen sie dir den eben besorgen. bei uns im kiwu hat letztens sogar berichtet der arzt meinte sie dürfe erst nächsten monat mit clomi anfangen weil sie haben urlaub wenn die eierschau wäre. ich mein hakt es???? mein arzt ist am 9.4. zu meiner eierschau auch auf urlaub, jetzt hat er mir einen termin in nem krankenhaus besorgt, sogar versprochen ohne wartezeit ... mal sehen. aber dann müssen sie halt ersatz finden. du bist kunde, besteh drauf!

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe eben auch noch mal bei meinen FA angerufen (war mir nicht sicher, ob ich als 1. ZT gestern oder heute nehmen soll und wollte das mit der Einnahme von Clomi nicht vergeigen...) und habe schon angekündigt, daß ich am Dienstag nochmal selbst mit der Ärztin spreche um einen Termin für die Klinik zu vereinbaren. Ich soll auch heute als 1. Tag zählen, dann wäre das Eierwatching am Ostersonntag (macht die Sache nicht unbedingt besser ...). Aber ich WEISS, daß die Ärzte jeden Tag in der Klinik sind, da das ja auch eine GEburtsklinik ist und damals bei meinem Sohn hat auch jeden Tag der Arzt nach mir geschaut. Naja, mal abwarten bis Dienstag, was die das sagt. Was wird da eigentlich genau geschaut? Ob das Ei gut rangereift ist, oder was? Sonst noch was? Kann das irgendwie gefährlich oder was-weiß-ich-was-sein, wenn man da keinen Ultraschall gemacht bekommt? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

meine obige Antwort, hab vergessen, den Betreff zu ändern ...

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 12:05