Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Thema: meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Hi mädels, hab ja gestern schon geschrieben das sich bei mir nix tut, obwohl ich morgen oder dienstag meinen es haben sollte!! So jetzt zu meiner frage ich war gestern abend (kurz bevor ich ins bett bin) duschen hab mir eine frische weise unterhose angezogen!! So als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich so bräunlichen ausfluss an der unterhose!! Hab dann geschaut sonst war nix mehr und der ausfluss ist zwar total viel, nass aber es ist nicht spinnbar, eher etwas cremig das aber nur wenn ich fast bis zum muttermund nach fühle!! kann mir wer sagen was das jetzt alles heißen soll?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Hört sich für mich leider so an, als kündigt sich die Mens an LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

vllt ist es eine ovulationsblutung. sowas solls ja geben.. ich wüsste sonst nicht ich hatte sowas noch nicht. alles gute

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich schon wieder verlesen, ich glaub ich werd alt, ich verwechsle in letzter Zeit immer wieder ES mit Mens Nochmal zu deiner Frage: Es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, die kommt öfter mal nach GV vor. LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

mhh das könnte gut sein hab gestern ausgiebig geherzelt :))!! Mhhh dann heist wohl nur noch abwarten und tee trinken!! Wenn sich bis dienstag nix tut dann werd ich den üz wohl abhacken!! Danke für eure antworten!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

aber die ovus sind immer negativer!! Also ist immer ein leichter 2 strich zu sehen!! Oh man das regt mich auf!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

gab kein besseres smiley mit brille^^

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Grins, hast recht LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 16:30