Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh neeeeeeee

Thema: Oh neeeeeeee

Nun ist es doch soweit. Ich ertappe mich, wie ich jetzt schon wieder anfange, hier ständig zu lesen und draußen sehe ich nur noch Schwangere.... ;-) Und ich wollte doch cool bleiben.... Hab doch solche Megazyklen... wie soll ich das denn aushalten??? ;-) Nein, ich werde cool bleiben. Lese hier ja auch nur um euch die Daumen zu drücken...lmw Tut mir leid... musste mal raus! Na gut, bin jetzt also am Zyklustag 5 und es geht voran... ES wird wohl erst so am 18.05 sein... Jedenfalls wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe... gut das ich meinen ES echt extrem merke. Das heißt, ich hab noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit bis zur heißen Phase... Ich brauche Ablenkung durch euch!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ob die Ablenkung hier die richtige ist??? *gg* Aber das ist schon echt gemein, mit so alngen Zyklen. Ich weiß ja nicht, ob Du da schon was probiert hast und was Dein FA dazu sagt, aber normal ist da ja wohl nicht... Viel Spaß beim "ablenken"! LG Maria

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja hast wohl recht... Aber ich lese einfach weiter und freue mich für jeden, der in den Bus steigen darf... Ja, ich weiß warum ich so lange Zyklen habe,,, Ich habe PCO. Wurde schon vor drei Jahren festgestellt. Naja, aber wir wollen es jetzt so probieren, denn einen ES habe ich ja. So muss ich mich erst einmal mit den langen Zyklen abfinden... Aber wir werden sehen, es wird schon werden... Und wenn ich zu hibbelig werde, kann ich auf Dexamethason zurück greifen... Hat schon einmal geklappt. Danke...

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* - eigentlich habe ICH die Familienplanung nach Nummer 2 (letzten Sommer) abgeschlossen. Mein Mann will nochmal und ich??? Tja...war heute shoppen (so ganz ohne Kinder) und wo finde ich mich? BEI DEN SCHWANGERSCHAFTSKLAMOTTEN!!!!! Das gibts doch nicht!!!!! ICH WILL DOCH GAR NICHT! Oder doch??? Hormonschub??? Oder wie??? Na, ich gönne es auch jeder, die in einen Bus einsteigen kann und gehe selbst nochmal in mich *grinsweiter* lieben Gruß Natascha

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 19:36