Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh mann ich weiß auch net...

Thema: Oh mann ich weiß auch net...

Test 4 Tage vor NMT Negativ... Hab aber totales ziehen und stechen im unterleib... (aushaltbar nicht sehr schmerzhaft) Mir war heute morgen schlecht ohne ende... heute nachmittag nach dem essen hab ich Geko**** :( Ich fühle mich heiß an am kopf... und allgemein fühle ich mich irgendwie nicht so gut, aber auch nicht krank. Klar vllt. zu frph getestet.. aber das macht einen echt verrückt.. Sonst hab ich immer gewartet bis NMT oder kurz danach.. nur bei meinem jetzigen Sohn nicht. Da hab ich auch 4 tage davor getestet mit clear blue der war positiv. Und heute hab ich halt nur strichtest gemacht. Mir ist immer noch echt übel... Aber will jetzt auch nicht behaupten das es auf jedenfall geklappt hat.. ist ja erst der erste richtige ÜZ

von BabyBelly am 30.05.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hey noch ist nichts verloren, teste einfach am nmt nochmal :)

von gatto88 am 30.05.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Mir gehts grad ähnlich, ich kanns Dir nachfühlen .. Du klingst auf alle Fälle schon ganz schön schwanger .. drück Dir die Daumen!!

von Engal81 am 31.05.2014, 06:53



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Bei mir deutete Unterleibsziehen vor NMT eigentlich immer auf nicht-schwanger hin. Vielleicht hast du dir auch einen Infekt eingefangen durch das wechselhafte Wetter??? Ich drücke dir aber die Daumen, dass du doch zu früh getestet hast und du Mitte nächster Woche nen positiven Test in der Hand hältst. Alles Gute

von Julefabi2010 am 31.05.2014, 07:38