Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man...

Thema: Oh man...

Bin im 3. ÜZ. Ich weiß noch nicht lange im Vergleich zu vielen von euch. Letzten Sonntag hätten meine Tage kommen sollen. Am Donnerstag positiv getestet, heute leicht rosa Ausfluss. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger war. Hatte ich ein FG in der 8. Woche damals ging es genauso los.... Bin gerade echt down dass es jetzt wahrscheinlich schon wieder so ist. Wenn auch früher. Das nervt mich Nach dem test hatte ich mich echt gefreut. Hätte alles so gut gepasst. Darf bei euch im Forum wohl doch noch richtig einsteigen ... Arzt Termin habe ich Ende nächster Woche. Lg

von Nillepu am 09.10.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Oooha. Jetzt heißt es warten . Ich drück dir die Daumen! War ja vielleicht nur die Einnistung...

von pfaeffi am 09.10.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Das muss nicht wieder ins FG bedeuten. Ich würde morgen schon zum Arzt gehen. Vielleicht ist auch nur ein Hämatom an der Blutung Schuld. Würde das auf jeden Fall so schnell wie möglich abklären lassen. Drücke die Daumen

von Mine74 am 09.10.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Du Arme, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte vor meiner Tochter auch eine FG und bei ihr dann leichte Blutungen. Heute ist sie 3,5. Zwei von meinen Freundinnen hatten auch richtige Blutungen und sind jetzt in der 25ssw. Also lass den Kopf nicht hängen. Aber geh morgen gleich zum Doc!

Mitglied inaktiv - 09.10.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Leichte Blutungen in der frühschwangerschaft sind nichts seltenes. Also nicht gleich das schlimmste denken Alles Gute und eine schöne kugelzeit ;)

von Schanina87 am 10.10.2016, 06:47