Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man...

Thema: Oh man...

Gestern habe ich erfahren, dass eine Freundin im Dezember ihr 2. Baby bekommt. Ihr Sohn ist so alt wie meiner. Das ist sooo ungerecht. ich willl auchhh und wir versuchen schon länger als die! Und die Mens will einfach nicht kommen. ZT 32!

von Nicoles82 am 20.06.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

ja das kenne ich..erst sind zwei freundinen von mir schwanger geworden und heute kommt ne arbeitskollegin das sie ungeplant schwanger ist... wir probieren es seit einem Jahr (nach der fehlgeburt) und es tut sich nichts ich finde das so ungerecht Ist zwar nicht nett..aber ich konnte mich nicht mal freuen:-(

von MichiThomas am 20.06.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Meine beste Freundin bekommt ihr zweites Baby auch im Dezember. Ich habe mich für sie gefreut! Ich freu mich für jeden (auch hier), der nicht so lange warten muss wie ich!

von shinead am 20.06.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von shinead

Freuen tut man sich, aber trotzdem findet man das ungerecht. Es sind zwei verschiedene Dinge für mich...

von Nicoles82 am 20.06.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber ich glaube nicht, dass es dabei um Gerechtigkeit geht. Deiner Freundin steht das 2. Baby ja genauso zu wie Dir, oder? Aber wie gesagt, enttäuscht bin ich auch immer wenn ich andere Schwangere sehe, also bitte nicht falsch verstehen Drück dir die Daumen, dass Deine Mens bald kommt. Scheint ja irgendwie der Monat der langen Zyklen zu sein Dann kann man nur hoffen, dass die nächsten wieder normal ablaufen

von Nicki+Krümmel am 20.06.2012, 10:50