Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man!!!!

Thema: Oh man!!!!

Ich glaube ich spinne! Heute Morgen war die Tempi ja auf ihrem Tiefpunkt... Und der Ovu war heute gaaaaaaaaanz schwach! So wie es ausschaut, habe ich doch einen ES - denn ich habe urplötzlich ZS bekommen und vor allem Lust auf meinen Mann - das sind untrügliche Zeichen bei mir für den ES... Ich glaubs nicht! Es ist zwarrecht spät an ZT 22 - aber immerhin schaut es jetzt gut aus! Ich messe morgen früh gleich wieder und hoffe, dass die Tempi hochgeht! Das ist aber auch ein hin und her mit mir diesen Monat! *lach* Auf jeden Fall nutzen wir den heutigen Abend noch einmal... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre ja schön wenn sich dein ES nur verschoben hat. Da wird sich dein Mann ja heute freuen. Viel Spass und eine produktive Nacht wünsche ich. lg Freya

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich, daß du noch lachen kannst. ich kann es langsam nicht mehr. Ich merke auch, daß es mir immer schwerer fällt, mich für die positiv getesteten zu freuen. Tut mir echt leid. Ich bin neidisch. Bitte nicht böse sein. Nutz den Abend. Viel Erfolg. Und danke, daß du mir noch die Daumen drückst.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ui ui ui ui ui ui ui ui ui.... jetzt aber los! Diese blöden Ovus! Was hast Du denn da für welche? Viel Spahas und gutes Gelingen!!! Bin gespannt, wie die Tempi sich in den nächsten Tagen verhält! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch eine gute Nachricht! Freut mich für dich! War das Warten und Hoffen auf den ES nicht umsonst!!! Drück dir weiterhin die Daumen für diesen Zyklus... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:40