Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man.... doch am in mich reinhören

Thema: Oh man.... doch am in mich reinhören

Heute ist mir aufgefallen, dass mein "totales Zunehmen" sich voll am Bauch konzentriert..... Meine Brustwarzen tun weh Mir war im Urlaub ein paar Mal voll schlecht Meine Tempi ist von (für mich kalten) 36,8 nach ES nochmal gestiegen auf 37,00.... Ich hab seit vor ES UL ziehen Bei einem bescheuerten Film hab ich heute Rotz u Wasser geheult...(mach ich sonst nicht) Ich hab für alles auch super andere Erklärungen, erwische mich aber dabei, nachzuspüren, ob es doch sein kann??? Bin heut ES+10

Mitglied inaktiv - 01.01.2016, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hoffen wir mal das Beste

von Riinchen am 01.01.2016, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es ähnlich (ES+8). Was hab ich dicht am Wasser gebaut... Wollte diesen Zyklus eigentlich entspannter angehen, klappt nur nicht. Da sind dann Momente, wo ich meine es hat bestimmt geklappt. Die meiste Zeit versuche ich mir aber einzureden, dass die Symptome nur PMS sind. Dann ist es nicht so schwer, wenn der Test in einer Woche negativ zeigen sollte. P.s. Meinst du ein Tempianstieg von 0,2 reicht aus? Meiner ist ja auch nur von ES von 0,25-0,35 gestiegen. Habe heute gelesen, dass die Tempi mind 0,4-0,6 steigen muss, um von einem ES sprechen zu können.

von Mine74 am 01.01.2016, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das kenne ich ;) Bei mir ist es zwar nicht so viel ;) aber habe seit ES auch immer ein ziehen in der Leistengegend, mal recht mal Links aber nicht ständig. Dann fühle ich seit 3 Tagen ab und zu mal ein Brustziehen. Schlecht wars mir gestern und heute auch ( wahrscheinlich vom vielen Essen ) *gg* Das ganze habe jedoch auch immer um den NMT rum (bis zu einer Woche zuvor) jedoch viel stärker (Brust ist meist richtig geschwollen) und einen starken Druck. Ich bin heute bei ES + 7/8 Da hilft nur abwarten, drück dir ganz fest die Daumen. LG

von agne-nuit am 01.01.2016, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das reicht aus, muss aber dann länger als 3 Tage oben sein und idealerweise noch steigen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2016, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hoffen wir mal das Beste

von Riinchen am 01.01.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Ok... Dann hoffe ich mal für uns beide. Schau mal meine Kurve, sieht dich auch ganz gut aus? Ich weiß, ist keine Garantie dafür, dass es auch geklappt hat. Aber bissel hoffen schadet ja nicht. Drücke dir die Daumen.

von Mine74 am 01.01.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mine74

Die Kurve ist wunderschön! Wie aus dem NFP Buch! Jetzt muss nur die Tempi oben bleiben

Mitglied inaktiv - 02.01.2016, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es exakt genauso!!! Macht mich viel zu wuschig im Kopf!!! Abwarten und Tee trinken! Und natürlich ganz viel daumen drücken

von Anna2211 am 01.01.2016, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke euch die Daumen. Ich bin heute Es+10 und werde morgen wieder testen. Hier mal meine Kurve...

von weronika am 01.01.2016, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine liebe Auch wenn ich nicht an Schwangerschaftsanzeichen vor NMT glaube, wünsche ich dir von Herzen das es bei dir so ist!!!!! Hormone sind gemeine Biester

von Wasserratte am 01.01.2016, 21:22