Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

oh Mann ... nochmal eure Meinung

Thema: oh Mann ... nochmal eure Meinung

Ich habe heute noch einen Test gewagt, bin jetzt ES +9 oder 10, ich meine den Strich vor Ablauf der Zeit auch schon erahnt zu haben, wie beim letzten mal auch wurde er mit trocknen stärker .... Alle Anzeichen und mein Bauchgefühl sagen da ist was ... iich weiß selbst Schuld wenn ich mich jetzt so verrückt mache, hätte mal besser noch ein paar Tage gewartet, aber Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken :-/ ich bewundere alle die nach NMT noch geduldig abwarten und NICHT testen

von Emipale am 25.05.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von Emipale

Also wenn ich mir das Bild von vor 2 Tagen weiter unten anschaue meine ich die Linie ist heute etwas deutlicher? Oder doch Verdunstungslinien? Ich weiß, da werde ich wohl noch abwarten müssen So spannend das alles!

von Emipale am 25.05.2015, 09:22



Antwort auf Beitrag von Emipale

Schleicht mich mal ein.... ☺ Alsoooo.... ich hätte auf diesen Tests NIE eine VL. Wenn da ein Strich war, war ich auch jedes Mal schwanger. ☺ Drück dir die Daumen. Glg Mandarinchen

von Mandarinchen81283 am 25.05.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Mandarinchen81283

Blödes Handy. HATTE. Sollte es heissen. ☺

von Mandarinchen81283 am 25.05.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Emipale

Es hat mir keine Ruhe gelassen, also haben ich einen der gefühlt 100Tests in Wasser getaucht und was soll ich sagen? Sieht genauso aus wie der mit Pipi Ich fühl mich total veräppelt und werde definitiv erst nächstes Wochende wieder einen Test machen, sofern die Mens nicht kommt Ende der Woche

von Emipale am 25.05.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Emipale

Huhu, ist die Linie nun eher rosa oder grau? Meine Vl von den lezten Zyklus waren nicht so breit! Und nun versuch bitte ruhig zu bleiben, ahh ok könnte ich auch nicht Wenns geht teste in 2 Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt lg saskia

von Saso1974 am 25.05.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Emipale

Huhu Also ich finde das man die Linie gut erkennen kann und sieht meiner Meinung nicht nach vl aus;) Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das ein test mit Wasser genauso aus fällt wie mit urin (positiv )????? Den test mit Wasser würde ich gerne mal sehen! LG

von kleinekati am 25.05.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hier ein Bild von beiden, ich sage jetzt nicht welcher welcher ist, auf dem Bild kann ICH einen unterschied sehen, aber manchmal will man ja auch unbedingt etwas sehen

von Emipale am 25.05.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Emipale

Der linke ?

von sterntaler82 am 25.05.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich schaue immer mit dem Handy und da kann man die Bilder schlecht erkennen:( Aber ich sehe nur minimal auf den rechten ss test eine Linie

von kleinekati am 25.05.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich nehme mal den linken

von Saso1974 am 25.05.2015, 17:41



Antwort auf Beitrag von Emipale

Der linke ist leicht positiv. Beim rechten mit wasser sieht man überhaupt nix. Alles gute!

von san1611 am 25.05.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Emipale

Es scheint so als könnte ich nicht richtig sehen Jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt Lg

von kleinekati am 25.05.2015, 21:03