Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh Gott- das ist doch gespenstisch!!!!!!!!!!

Thema: Oh Gott- das ist doch gespenstisch!!!!!!!!!!

Hallo, heute hatte ich doch dann ne anfängliche Mens( leichte Schmierblut. 2 Tropfen- ich bin ja ned blind! Selbst als ich den OB raus hab war was dran. ( Sorry!) Und jetzt fehlt jede SPUR. Nicht ein Hauch SB oder Mens- sogar der Mumu ist nicht tastbar! Würdet ihr euch darüber sorgen? Ich mein, auf Mens kann man verzichten- aber komisch wenn man ne SB hat und dann wiederum nichtsssss .Das Toipapier ist BLÜTENWEISS!!! Habs mir ja ned eingebildet oder so. Wenns schon nicht zum schwanger werden gereicht hat kann man den Zyklus doch endlich abschließen!!!!!!!!

von Drachenmama am 07.03.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Vielleicht nen einnistungsblutung ich drücke dir die Daumen. Solche Sachen hat man aber auch immer nur wenn man schwanger werden will.echt blöd ich drücke dich.

von ledma am 07.03.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo! Hattest Du eigentlich getestet? Vielleicht bíst Du schwanger und hast deshalb die leichte Blutung

von Kruemeline1 am 07.03.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Muttermund weg weg? Will Dir keine Hoffnung machen, aber evtl ss?

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Muttermund weg weg? Will Dir keine Hoffnung machen, aber evtl ss?

Mitglied inaktiv - 07.03.2013, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls ist er nicht tastbar. Normalerweise ist er doch gerade vor NMT gut tastbar-oder. Grrrrrr

von Drachenmama am 07.03.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Bei welchen Tag nach ES bist du denn? Auch meine schönen regelmäßigen Zyklen, mit den typischen Zeichen der beginnenden Mens wie Unterleibsschmerzen, flüssigem und gelblich werdendem Zervixschleim, und dem für mich üblichen Blutungsmuster (1. Tag mäßig, 2. Tag heftig, 3. Tag nichts (???? Keine Ahnung wie das funktioniert) und 4-5. Tag schwache und abnehmende Blutung) habe auch ich Zyklen die ebend auch mal mit einer Schmierblutung beginnen, wenn auch sehr selten. Selbst Stress und intensiever Kiwu kann den ganzen schönen gewohnten Ablauf bissel ins Wanken bringen. Desshalb hilft nur Abwarten was weiter kommt. Immerhin gilt: Alles was keine regelrechte mensstarke Blutung ist kann auch alles andere bedeuten, inklussive eine SS. Allerdings gespenstisch würde ich es jetzt nicht einstufen sondern als Varietät unseres Körpers! Trotzdem viel Glück!

von Blume292 am 07.03.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von Blume292

Jetzt kommt frisches Blut- also is die Mens doch durch gekommen....

von Drachenmama am 07.03.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Schade!

Mitglied inaktiv - 08.03.2013, 06:45



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ooh je! Fühl dich gedrückt. Mir geht es gerade genau so. Seit gestern SB. Jetzt ist am Papier nix mehr. Mumu weg... Das ist mir in den letzten 18 Monaten noch nie passiert. Jetzt heißt es warten auf die Mens. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

von Killakirsche am 08.03.2013, 07:12



Antwort auf Beitrag von Killakirsche

Hach, ich hoffe es klappt irgendwann....jammer!!!!

von Drachenmama am 08.03.2013, 09:19