Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

OVU-TEST ALS FRÜHER SS-TEST BITTE LESEN!!

Thema: OVU-TEST ALS FRÜHER SS-TEST BITTE LESEN!!

Hallo Mädels, ich möchte mal wissen was ihr zu diesem Beitrag sagt! In gewisser Weise eignen sich Persona-Teststäbchen aber auch als SS-Test: Kopiert aus einem Forum: "Möglicherweise kann man die Persona-Teststäbchen auch als frühe Schwangerschaftstests einsetzen. In einem gynäkologischen Fachbuch habe ich gelesen, daß frühere Schwangerschaftstests Kreuzreaktionen mit LH gezeigt haben. Im Fall Persona könnte es umgekehrt sein. Bei mir haben die Teststäbchen eine deutliche LH-Linie gezeigt, obwohl der Eisprung nachgewiesener Maßen bereits vor über einer Woche gewesen war. Kurz darauf war der Schwangerschaftstest positiv (noch hauchdünn rosa). Interessehalber habe ich in der 12. SSW noch mal ein Stäbchen benutzt. Es war wieder eine dicke LH-Linie zu sehen. Bei einer weiteren Frau hat Persona ebenfalls in der Frühschwangerschaft LH angezeigt (bzw. wohl auf das HcG reagiert)." Inwieweit ist das wirklich möglich? Ich denke das wird ja dann nicht nur bei Person so sein oder?!?! Denn ich habe heute noch zufällig einen OVU-Test gefunden und dann mal Spaßeshalber gemacht und der war richtig Positiv! und dann "lh anstieg bei schwangerschaft" gegoogelt! Ich hatte so am 23./24. meinen ES!!! Lg eine sehr verwirrte Sabrina

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, man kann mit Personastäbchen und mit ovulationstests "orakeln". Allerdings ist das nicht sehr sicher. Es gibt Frauen, bei denen der Test dann positiv anzeigt, aber gar nichts ist. Ich glaube, in dem Zusammenhang mal etwas von einer Sicherheit um 70 Prozent rum gelesen zu haben. Schau mal auf winnirix kinderwunschseite unter "orakeln".

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das habe ich dann auch gemacht als ich diesen Beitrag geschrieben hatte. Meine Frage ist jetzt aber noch ob ich dann jetzt wieder jeden Tag Ovu-Tests machen muss? Kann ich dann auch die Digitalen nehmen oder die die ich immer genommen habe? Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alle paar Tage und schauen, ob die Linie deutlicher wird. Aber ehrlich, dass ist nicht sicher und könnte dich sehr enttäuschen.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja okay. Es ist nur so das die Linie heute schon soo stark war! Ich glaube die kann nicht mehr stärker werden! Ja ich weiß dass es das kann.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 19:08