Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger? helft mir mal bitte den Test auszuwerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: schwanger? helft mir mal bitte den Test auszuwerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mist, habe mir keinen SS-Test geholt, wäre dann einfacher; habe vor 3 Monaten von meinem Frauenarzt zwei SS-Tests mitbekommen. Habe jetzt einen gemacht, aber es ist keine Anleitung dabei, sondern ist nur so ein Streifen. Habe den jetzt kurz in den Urin gehalten und da kam jetzt ein Streifen. Müssen da zwei kommen oder reicht einer? was meint ihr? schwanger oder nicht ?hatte meine letzte Regel am 07.11., habe einen normal einen Zyklus von 26 Tagen, hätte eigentlich schon am Mittwoch sein müssen. Bin soooooooooooo aufgeregt!!!!! kann ich da nächste Woche schon zum Arzt? DAnke für eure Mithilfe Nicole mit Hannah&Jonathan *07.11.04

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, also so weit wie ich es kenne müssen da immer 2 Streifen sein... du hast keine Anleitung bekommen? Weisst du noch was dir der FA gesagt hat zu dem Test? Hmmm...

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht aus wie ein normaler Streifentest...der hat normalerweise eine Kontroll- u eine Testlinie. Wenn man schwanger ist brauchts zwei Striche: der eine fuer den funktionierenden Test der andere fuers hcg.

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ne, weiß leider nicht mehr,was der Arzt gesagt hat; ist wohl besser, ich hole mir morgen einen SS-Test aus der Apotheke mit Anleitung !!!! lg nicole dank euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

es müssen 2 striche da sein... sorry... :-(

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo diese test zeigen bei einer ss immer 2 streifen. ist wohl neg. gruß

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

lg nicole

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 09:41