Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nur mal so aus langeweile:-)

Thema: nur mal so aus langeweile:-)

bildchen von mir und meinen kids im verkehrshaus luzern CH:-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

und noch aaron,weil man ihn icht so gut sieht auf dem bild:-) er wird am 4oktober 15monate alt:-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

du wirkst ja noch blutjung.Wie alt bis du? Vor allem nicht gestresst. Mit so kleinen Kindern wäre ich nicht mal aus´m Haus... (war nett gemeint) Meine sind fast 5 und 10 Jahre. Nr. 3 kommt hoff. bald

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

och wie süüüüß! Mensch bist DUUU schlank und das nach 3 Kids!!!*komplimento* hab ja auch 3 jungs,aber hab leider 12kg zuviel :-( naja da es ja wieder net geklappt hat,werd ich bissi diäten.... aber deine Kids sind echt niedlich!!! Danke fürs zeigen!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hehe dankeschöön.doch wir machen sehr viel mit unseren jungs.zoo,museum wie eben z.b verkehrshaus,im sommer freibad winter hallenbad oder einfach nur eine fahrradtour in den wald gehen usw:-) wir sind täglich draussen und somit sind meine kinder auch immer beschäftigt:-) ja ich bin noch juuung:-) genau gesagt anfang august 22jahre alt geworden.seit 7,5jahre mit meinem mann zusammen 4jahre davon verheiratet:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschöön:-) ja ich war vor der geburt meiner kinder 47kg auf 163cm,das war schon zimlich dünn,jetzt bin ich 53kg und habe kleidergrösse 36-38 und bin eigendlich sehr zufrieden:-) wir sind alle schlank in unserer familie,auch meine mama ist schlank nach 3 kinder. haben es schon gut:-) schönes wochenende wünsch ich dir. glg désirée

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

nach meinem letzten jungen hab ich 12 kg zugenommen,die sind immer noch drauf :-( bin auch 163cm klein und wog 50kg------jetzt sinds 61:-((( das muss wieder runter........................ grüsslis und einen schönen Wochenanfang:-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2009, 21:36