Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nur Mut!

Thema: Nur Mut!

Ich hab eine 8-jährige Tochter und bekomme jetzt mit meinem neuen Partner ebenfalls ein Kind. Den Altersunterschied finde ich persönlich total klasse, gut meine Tochter ist auch allgemein sehr lieb, ruhig und umgänglich. glaube kaum, das es große Probleme geben wird, die freut sich schon wie irre und will helfen, helfen, helfen. Damals war ich sofort schwanger, dieses Mal ging das nicht so einfach. Nach 5 Monaten "Übung" hatte ich einen positiven Test in der Hand und genauso schnell wie ich mich gefreut hatte, war der Traum auch schon zerplatzt wegen einer Fehlgeburt. Das war sehr hart für mich nd hab ne Weile dran geknabbert. Was ich nicht wußte war, das ich im folgenden Zyklus wieder schwanger geworden bin und dieses Mal saß es, wie man sieht Ich war natürlich total unsicher, hatte am Anfang Schmerzen, Blutungen und eigentlich nur Psychoterror mit mir selbst, das es wieder schief geht. Hab dann Berufsverbot bekommen und konnte mich ganz in Ruhe aufs Baby konzentrieren. Dann werden wir mal sehen, was in 4 Wochen raus kommt

Mitglied inaktiv - 20.01.2011, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke für dein mutmachposting!:-) ist immer wieder schön, solche positiven nachrichten zu lesen. dann mal noch alles gute für die restlichen 4 wochen und eine schöne geburt und alles liebe fürs baby!!! glg fanny, ES+8

von BlackCat101 am 20.01.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Super! Auf das es für dich so positiv weiter geht! Wünsch dir eine schöne Geburt! Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 20.01.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von Traeummaus

Ich wünsche dir eine Komplikationslose Geburt und für den Krümel und dich alles Liebe und Gute.!!! lg Tina

von Tina_Ra am 20.01.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Das ist sehr schön auch mal solche Beiträge zu lesen! Ich hatte vor etwas über 2Wochen eine FG in der 6.SSW und ich bin schon gespannt wann es wieder klappt! Dir und Deinem Baby noch inside alles alles Gute! LG Anja

von Schnuffzt am 20.01.2011, 15:29