Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun wird wieder gehibbelt , wer macht mit ?

Thema: Nun wird wieder gehibbelt , wer macht mit ?

So nun bin ich Es+3 und es wird wieder gewartet . Habe am 21.11 NMT . Das ist noch soooo lange . Geduld zählt nicht zu meinen Stärken . Gut das ich im Moment viele Aufträge habe weil Weihnachten vor der Tür steht . Sonst würde ich pausenlos daran denken ob es nun geklappt hat oder nicht . Mein Mann ist sich da ja ganz sicher aber ich bin hin und her gerissen . LG Anja

von MamavonzweiPüppis am 10.11.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

da mach ich mit. Wann mein ES ist / war weiß ich zwar nicht genau, laut FA dieses WE, aber Tempi sagt nichts aus ... haben am Freitag das erste Mal unverhütet geherzelt und mein Mann meinte gestern schon "Wie geht es dir am 1. SSTag" .... lol ... wäre schön wenn es gleich geklappt hätte aber sicher sein kann ich mir auch erst in 2 Wochen

von engelchen_lpz am 10.11.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ja, ich hibbel auch. Mein nmt ist am 18. Ich hoffe es hat geklappt. LG

von Lewanna am 10.11.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Bei mir ist es genau so wie bei dir (Falls die Ovutests und meine berechnungen hinsichtlich ES richtig sind). 21.11. NMT, 7.11. ES. GT dann 31.7

von petti_ssss am 10.11.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat glg

von Saturnchen am 10.11.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Hallo, ich hibbbel ab heute mit...bislang habe ich nur die Beiträge verfolgt..... Bin heute ES+6 .... nehme diesen Zyklus das erste mal Mönchspfeffer, wegen starker Brustschmerzen in 2.ZH (ab dem Tag nach dem ES bis zur Mens) in den vergangenen Zyklen und weil die zweite Hälfte bislang nur zwischen 10-12 Tagen war... Jetzt habe ich nur an ES+1 empfindliche Brustwarzen gehabt einen Tag später war es weg.... - und irgendwie fühlt sich alles "harmonischer" an mit Mönchspfeffer. Wünsche mir echt dass es diesmal klappt! Nimmt jemand von euch auch Mönchspfeffer?

von laraaleyna am 10.11.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Hy! Ich nehem seit diesem Zyklus auch Mönchspfeffer. Ich hatte immer ab ZT 22 Schmierblutungen und bekam auch schon am ZT25/26 meine Mens, also war die 2.ZH auch zu kurz. Heute bin ich bei ZT 26 und habe weder SB noch meine Mens. :) Nun hoffe ich natürlich dass ich schwanger bin, aber selbst wenn nicht, scheint sich mein Zyklus wieder zu stabilisieren. Das wäre ja schon mal viel wert! Drücke dir die Daumen! Ich hibbel also momentan auch ganz ganz doll! Nmt wäre am 13,11. bei nem 28Tage Zyklus. Da ich aber in den letzten Zyklen immer nur einen 26tägigen Zyklus hatte, wäre morgen Nmt. Liebe Grüße Mami

von mami_25 am 10.11.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von mami_25

@ Mami: Na, dann drück ich dir auch ganz doll die Daumen Wann willst du testen? Ich werde versuchen bis Es+14 durchzuhalten.... Komisch ist es aber schon, da so viele es an der Brust als Erstes gemerkt haben und bei mir derzeit NICHTS ... IM >Monet Es deutet weder was auf "schwanger" noch auf PMS oder Mens hin. Nur ein bisschen schwindelig ist mir seit gestern. Komisch komisch..., aber die zweite Hälfe nicht sofort mit PMS zu beginnen, ist auch schon ein Erfolg!

von laraaleyna am 10.11.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von laraaleyna

Es ist wirklich viel Wert die 2. ZH nicht mit PMS zu starten! Einige haben auch negatives über Agnus castus berichtet. Bisher kann ich es nicht bestätigen. Mal sehen. Wann ich teste: gute Frage... da ich keinen Test zu Hause habe, nicht morgen. :) Entweder Dienstag oder Mittwoch. Mal gucken. :) Hab auch ein bisschen Angst. Lg Mami

von mami_25 am 10.11.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ui das ist ja spannend bei euch. Ich bin ES+7 und hab am 17.11 NMT... Seit gestern hab ich leider Verstopfung und ich krieg fast nen Anfall! Hab ich sonst NIE! Ist aber kein SS Anzeichen.. leider... Ich drücke euch allen auf jeden fall die Daumen... hoffentlich dürfen wir über Weihnachten schon Kugeln! LG

von ejn2000 am 10.11.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ich hibbel mit :) mein nmt ist der 12.11. Versuche aber bis zum 19.11. Nicht zu testen wenn neine mens schon vorher kommt dann hab ich wenigstens keinen sst verschwendet.

von SeptemberMami2012 am 10.11.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

ich hibbel mir bin bei ES+7 und habe am 17/18.11 MNT. Das warten ist nicht toll aber wir werden das alle schaffen. Ich werde versuchen bis zum MNT mit dem SST zu warten. Ich drücke uns allen die Daumen :-) LG Isa

von isa-coyote am 11.11.2013, 07:10