Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun weiß ich bescheid...

Thema: Nun weiß ich bescheid...

..das ich eine 5 % Chance habe SS zu werden. Die Blutwerte sind in etwa gleich mit dem mal davor. Für mich heißt das jetzt das ich mich aus dem Forum hier zurückziehe.Ich wünsche euch allen das ihr bald SS werdet und allen die schon Positiv getestet haben..Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es denn keine möglichkeit die 5 % zu steigen ?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mit sehr leid für dich! Aber gibt es den keine möglichkeit! Fühl dich gedrückt. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathrin, ich kann verstehen, dass du Abstand brauchst aber nimm mit: 5% sind 5% es wird u.U. Zeit brauchen aber die Chance ist da 5% sind 5% ich wünsche dir/euch alles Gute LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathrin, selbst bei perfekten Bedingungen besteht "nur" eine Chance von 25 % um schwanger zu werden. Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und wünsche dir viel Glück und alles Gute. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon geschrieben wurde, 5 % sind eine Chance! Alles Gute für die Zukunft!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch. Ja 5 % sind 5 %.....wenn es klappt ist super wenn nicht ist es auch OK. Ich habe mich ja innerlich schon damit abgefunden.Ich habe 4 tolle Kinder...und ich bin froh sie zu haben. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 17:28