Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun ist es besiegelt für diesen Monat...Mens ist im Anmarsch :(

Thema: Nun ist es besiegelt für diesen Monat...Mens ist im Anmarsch :(

Hab leider seit heut Morgen die typischen Mens Vorboten....Hitzewallungen(mit Schweissausbrüchen,Übelkeit,und nun gerade nach dem Wc Gang hatte ich hellen/weissen etwas klebrigen Aussfluss am Toi Papier).Denke heute,morgen oder spätestens übermorgen trudelt die rote Pest ein . Wünsch Euch noch Alles Gute und viel Glück das es bei Euch geklappt hat.

von SandraL am 13.06.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von SandraL

Oh man, das tut mir so Leid für dich. Ich würde es dir so gönnen, dass es klappen würde und du einen positiven SST in der Hand halten könntest! Fühl dich gedrückt!

von Dani1985 am 13.06.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Dani1985

@Dani...Ich danke dir..bin zwar richtig btraurig und enttäuscht...doch irgendwie war es ja klar....nach so einem schlimmen Monat....Naja 1 Zyklus bleib ich Euch noch erhalten..Auf in den 26 Üz.

von SandraL am 13.06.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von SandraL

Tut mir leid! War aber auch wirklich nicht dein Monat. Fühl dich gedrückt von mir! Ich hoffe deiner Hand gehts auch bald besser (ich reagier immer so darauf wenn mich ne Mücke in die Hand sticht seit ich meine Tochter habe - keine ahnung was die Ss damals mit meinem Körper angestellt hat, dass so schlimm jedesmal wird). Meine mens wird nächste woche auch leider eintrudeln (zwischen Mittwoch und freitag), hab Rückenschmerzen wie verrückt und unreine haut). Irgendwie soll es momentan wohl nicht sein.

von trinitie am 13.06.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von trinitie

Keine Ahnung woher das kam..Habkeine Mücke,noch Zecke noch irgendein anderes Insekt gesehen..Mein Hausarzt meinte nur ...er hätte 5 Jahre vorher im KH gearbeitet und sowas noch nicht gesehen..Wie dem auch sei..Was es genau war..weiss ich auch nicht..Weiss nur das ich heute morgen wieder beimarzt war..(schon auf Antibiothiker)eingestellt....der nahm mir den Verband ab und die Rötung war weg..Nun ist es nur noch schlimm blau am Arm und tut noch weh aber er meinte ist auf dem Rückzug...Nun muss ich nur noch 1mal täglich (4 Tage noch)ne Salbe drauf schmieren..Sollte die Hand/Arm noch nicht so belasten und weiter hoch lagern..Doch brauch auch keinen schwitzigen Verband mehr... liebe Grüsse

von SandraL am 13.06.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von SandraL

es tut mir so leid für Dich , mensch bei uns beiden hat es nicht geklappt, meine Mens ist auch heute gerade gekommen und ich kämpfe mit Übelkeit und Hitzewallungen und mit mir selbst!!!

von SuperNika-2007 am 13.06.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von SandraL

Danke für Eure ständigen Aufmunterungen .Ihr seid super.Mir tut es auch leid das es bei Euch nicht geklappt hat....Kommt und lasst Euchmal drücken .

von SandraL am 13.06.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von SandraL

Mit meiner Tochter war ich im August 2013 5 Tage im Krankenhaus wegen nek mückenstich. Alles unterm Auge war geschwollen und drohte auf die Atemwege überzugehen. Den Stich sah man auch erst hinterher als es angeschwollen war. Die Biester sind mittlerweile echt schlimm. Wollte eigentlich aufs Festival fahren an dem tag stattdessen ging es mit ihr ins kh.

von trinitie am 13.06.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von SandraL

Tut mir leid süße.

von Monika1980 am 13.06.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von SandraL

Auf zu uns in März Bus Süße Auf stehen Krone richten und weiter geht's, zwar mit uns im März Bus LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 13.06.2014, 12:28