Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun doch noch mal

Thema: Nun doch noch mal

Hallo, melde mich nach fast 5 langen Jahren mal wieder hier. Habe vor fast 5 Jahren mein zweites würmchen bekommen und war eigentlich sicher das es keins mehr geben wird. Aber jetzt wo die große doch schon 7 ist und der kleine fast 5 hat mich der Wunsch doch wieder nach nem kleinen süßen Würmchen gepackt. Damals bei meinem zweiten hat es im zweiten Clomi-Zyklus mit Dexa. geklappt und alles läuft jetzt wieder erstmal auf Clomi aus. Habe nach der zweiten Geburt die Spritze bekommen und habe diese jetzt seit September 07 abgesetzt. Seitdem natürlich nichts keine Mens, kein Eisprung. Naja wir schauen mal was die FÄ am 18. sagt werde jetzt aber mal wieder öfters bei euch reinschauen. Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, gruß melanie

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen!Viel Glück das sich bald was tut!LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Viel Glück auch von mir!!! Grüßle Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch die Daumen, dass es bald klappt! LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, erstmal herzlich Willkommen. Hab da mal ne Frage. Nehme auch Clomifen (3. Zyklus neigt sich dem Ende). Für was steht die Abkürzung Dexa.? Und für was ist das gut? Bin nur mal neugierig. Liebe Grüße und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt! Anke

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück für einen baldigen positiven Test. Bin im erstem Clomi-Zyklus..... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Willkommen!! Lg susi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:45