Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun bin ich auch am hibbeln und ich HEIRATE !!!!!!

Thema: Nun bin ich auch am hibbeln und ich HEIRATE !!!!!!

Moin aus Ostfriesland, der erste Übungszyklus hat angefangen ich müßte jetz eventuell um meinem Eisprung sein also muß ich dieses Wochenende üben + üben + üben :-)) Mein Sohn aus 1. Ehe ist dieses Wochenende beim Papa also beste Voraussetzung denn wir sind allein !!! 2 Tage und 2 Nächte. UUUUUUUUUND Wir haben das Aufgeobt bestellt !! Gestern !!! Wir heiraten am Valentinstag standesamtlich und ich habe mireinen riesengroßen weißen Hut gekauft den ichdann dort zu meinem Köstüm tragen werde. Am 17 Mai heiraten wir kirchlich. Es war immer mein Wunsch einmal in meinem Leben Valentinstag zu heiraten. Nun habe ich es. Gestern war ich schon so gerührt da sagte mein fast 6 Jahre alter Sohn zu Christoph (mein Zukünftiger). Wen ndu dann Mama geheiratet hast dann sage ich Papa zu Dir. Da hat mein Schatz geweint und wir haben uns alle drei an den Händen gehalten und aufs Meer geschaut. Es war wie im Film. Nun muß ich nur ncoh das Wochenende überstehen und dann kannst losgehen mit vorbereiten. Es macht mir irre viel Spaß und ich hoffe das ich im Vorbereitungsstress mal den Plan schwanger zu werden vergesse und mich ganz entspannt verhalte. Ich wollte mir diesmal eigentlich keinen so großen Kopf machen wie beim ersten Mal mit der Schwangerschaft aber gestern fing ich dann schon wieder an ! Beine hoch nach dem Sex, bloß nicht aufstehen danach und dann heute morgen schon enken, nah bin ich schwanger ? Ach wie blöde bin ich eigentlich. Ich wollte euch nur mitteilen das ich ganz doll glücklich bin !!!! Schon seit ganz langer Zeit nicht mehr es war hart mit meinem Sohn allein zu sein der ganze Scheidungskram dann mdie Mutter meines Zukünftigen mag mich absolut nicht und nun kommt am Donnerstag die Krönung wir heiraten. Um meine Hand hat in Prag angehalten an der Moldau beim Feuerwerk. War ganz romantisch. Viele sonnige Grüße aus Emden

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh,..ist das schööön,...dann wäre ja alles noch perfekter wennd er Test dann auch noch positiv ist,..also schön herzeln :-) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja großartige Neuigkeiten. Ich freu mich wahnsinnig mit Dir und wünsche Dir von Herzen alles Glück der Welt. Die Vorbereitungen für deine Hochzeit werden dir bestimmt auch helfen die Hibbbbel-Zeit auszuhalten... Habe auch für meine Hochzeit damals viel selbst gebastelt und vorbereitet...(falls du evtl. ideen brauchst, bin ich gern für dich da) Ein schönes Wochenende und bis bald!

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

hach, da kirege ich gleich eine Gänsehaut! Für den großen Tag wünsche ich Dir schon jetzt alles Gute. Viele Liebe Grüße Nella

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

...und zwar vor 5 Jahren. Das gute ist, man vergißt den Tag nicht und das schlechte ist, Blumen sind an dem Tag 3x so teuer wie an anderen Tagen. Letztes Jahr habe ich aber welche bekommen. Bin mal gespannt wie's heuer wird. Und wir sind auch am hibbeln. Werde meine ES aber erst so am 24.2. haben. Ich drück euch ganz fest die Daumen und dass nächste Woche alles gut läuft. Schreib mal wie's war... Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schööööönnnnn! LG Siri

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich ein sehr schönes Datum für eine Hochzeit!! Ich wünsche euch beiden viel Glück und das du auch einen positiven Test in den Händen hälst! Lg susi

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! Wir hatten uns vor 6 Jahren am Valentinstag verlobt. Hoffentlich klappt es auch bald mit dem Baby! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch die besten Wünsche zur bevorstehenden Hochzeit und dann ein Hochzeitsgeschenk, das man mit Geld nicht kaufen kann *zwinker* LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 20:37