Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

normal oder unnormal

Thema: normal oder unnormal

Bin gereizt gehe leicht hoch mir tut alles weh und heule viel Man diese Stimmungsschwankungen Ich hab das erste mal seit der Fehlgeburt die SS tests an packen können schmeisse alle weg ausser einen hab grad neun kleinen Zettel geschrieben den ich drauf kleb un ihn dann zu den anderen SS Tests leg von den Zwillingen Wollt mal fragen wer Folsäure nimmt Ich hab heute wieder die erste genommen un weiß noch ob ich weiter nehmen soll ob es sinnvoll ist

von bock1992 am 25.05.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von bock1992

Sei erstmal feste gedrückt! Ich würde die Tests nicht wegschmeißen, tu' sie in eine Schublade, wirst sie irgendwann ja wieder brauchen. Und dann musst Du keine neuen kaufen. Folsäure solltest Du durchgehend nehmen, wenn Du Kinderwunsch hast. Man darf sie ruhig über Monate und sogar Jahre nehmen. Das gilt sogar für Menschen ohne Kinderwunsch, weil Deutschland ein Folsäure-Mangelgebiet ist, der Körper sie aber braucht. Bei Kiwu gilt es natürlich erst recht. LG

von Mijou am 25.05.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von bock1992

Folsäure kann nie schaden, egal ob Kinderwunsch oder nicht. Das ist wichtig für den Körper, ich nehme die seit Jahren :) Deine Stimmungsschwankungen kann ich verstehen. Es ist halt eine wahnsinnige psychische Belastung. Gib dir Zeit und mache das was dir gut tut

von Schneckenmama am 25.05.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hey das ist normal, ich kämpfe in den letzten Tagen auch immer wieder mit mir.hatte ja im dez.fg 11ssw.und Anfang März meine insgesamt vierte in der 6ssw. ich kann im Moment ss sehr schwer ertragen selbst das sehen reicht und he näher ich dem et komme umso schlimmer wird es. habe dadurch meine ehemals beste Freundin verloren nach 20 Jahren Freundschaft. Sie ist ss mit Nummer zwei nur vier Wochen nach meinen et soll ihr kommen und zu allem Überfluss noch ein Mädchen. Wie es auch bei uns so gewesen wäre. Ich hoffe möglichst schnell wieder ss zu werden kann zur zeit diese lehre schwer ertragen. Lg nita

von nita83 am 25.05.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo ich finde das ist normal. Du brauchst Zeit,dein Körper braucht Zeit. Das ist Normal und nicht unnormal. Auch das man keine Schwangere mehr ertragen kann. Und dann scheint gerade irgendwie jeder einen Kugelbauch zu haben.Was einem vorher gar nicht auffiel. Gib dir Zeit zu trauern. Und wenn du es brauchst die weg zu schmeißen dann tu es. Ich schick dir eine Portion Kraft! LG Hera

von Herakles am 25.05.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von bock1992

Danke Das waren schon benutze alle von unserem Krümel ;( ich hab einen einzigen behalten un eben beschriftet er liegt jetzt bei den anderen SS Tests von den Zwillingen als Erinnerung So das sie wissen das sie noch ein geschwisterchen hatten Ja es is schwer m. Beste Freundin is schwanger und m. Andere Freundin is jetzt au wieder schwanger obwohl sie keine momentan haben wollt

von bock1992 am 25.05.2014, 19:52