Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal wegen Schmerzen

Thema: Nochmal wegen Schmerzen

Hallo an alle , nehme ja derzeit Estradiol und ab morgen duphaston dazu, das meine Periode auslösen soll... nun ja eine geringe Chance schwanger zu werden gibts ja immer. Und der Arzt meinte ja auch das wir es auf jeden Fall drauf anlegen sollten.. hmmm nun ja ich habe eine sehr stark angespannte Brust, starke Schmerzen vor allem an den Brustwarzen. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, was meint ihr oder kann das von den Tabletten kommen? Wer hat Erfahrung, und wer meint ich solle mal testen? Hab Angst wenn ich schwanger sein sollte, weil ich derzeit diese Tabletten einnehme?? Lieber Gruss Jessi

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der Tabbies brauchst du dir keine Gedanken machen, die könnten einer evtl. ss nicht schaden, im Gegenteil, die würden sie unterstützen. Natürlich kannst du mal testen, aber ich denke die Brustschmerzen kommen eher vom Estradiol, was ja reines Östrogen ist und wenn besonders viel Östrogen im Körper ist kommt es gerne mal zu Brustschmerzen. Deshalb wird ein zu starkes BS ja auch immer Progesterongel behandelt, weil das dem Östrogen ausgleichend entgegenwirkt. Ich hatte immer ein besonders starkes BS, wenn ich zwar einen reifen Follikel hatte, es aber nicht zum ES kam, weil ja dadurch dann jede Menge Östrogen da war, aber das Progesteron gefehlt hat. Viel Glück beim Testen, vielleicht kommt es bei dir ja auch von was viel schönerem ;-)

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 16:40