Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal tempikurve :-S

Thema: nochmal tempikurve :-S

guten morgen ihr lieben, ich mach das mit der Tempikurve ja zum ersten Mal und hab leider schon wieder eine Frage. Ich habheute morgen um 6:000 Uhr gemessen da hatte ich eine Tempi von 36,25 und bin dann nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin hab ich vergessen das ich schon gemessen habe und habe dann um 7:15 nochmal gemessen, da lag die Tempi dann bei 36,5... welche trage ich denn jetzt am besten ein? hier nochmal mein Kurvenlink: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61251/nummer=1 wär euch für hilfe sehr dankbar

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde den ersten wert nehmen, der zweite wurde ja schon beeinflusst, dadurch das vorher schon aufgestanden bist. der erste wert passt auch besser zu der temperatur vom vortag.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

neee aufgestanden bin ich nicht. Bin wach geworden hab mich umgedreht, gemessen und bin danach wieder eingeschlafen. Ich dachte schonmal das die Tempi gestern so niedrig war, weil ich so schlecht geschlafen habe? Vielen lieben Dank für deine Antwort

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du solltest wenn möglich jeden Tag um die selbe Zeit messen. Wie die Temperatur da ist, ist nich so wichtig. Um den ES soll sie ansteigen und für eine SS über der Coverline bleiben auch über den NMT hinaus. lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:51