Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal getestet

Thema: Nochmal getestet

mit Pre Sense für ca. 4 Euro von DM noch beim Einhalten in den Urin kam das Ergebnis so wie ich es von den anderen Schwangerschaften auch kenne... Ich KANN es nicht glauben ich KANN nicht (Freudetränen sind das)

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

OH MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie freu ich mich für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG Paula

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja wow!!!!! das gibst ja nicht. du bist wirklich ss und hattest so ein ungutes gefühl nicht wahr? ach ich freu mich total für dich und wünsche dir alles alles gute für die SS!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

super herzlichen glückwunsch und ein wundervolles gesundes baby zum et :-*

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also die VL will ich auch haben *lach Habe mir gestern auch PreSence besorgt und dann kam ja meine mens. ich freu mich soooooooooooooooooo für dich

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie geil ist das denn??? ich sitze hier und heule fast... ich freue mich sooo wahnsinnig für dich.. hey,jetzt muss ich nächste woche auch positiv testen,dann kugeln wir zusammen.... oh süße,ich freu mich grad wie ein aal.. drück dihc mal

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! wunderschöne Schwagnerscahft und gesundes Baby am ET!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz doll für dich. Wir sehen uns dann im Bus. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

na, das ist ja schon mal wieder eine frohe Botschaft Alles Gute wuesch ich dir :-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ha wie geil. ich freu mich total für dich!!! jetzt werden feste die daumen gedrückt für den bauchbewohner. auf eine wunderschöne ss. glg, verena

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

oohhhh meiiii is des toll ich freu mich so wahnsinnig für dich ich wünsch dir alles alles gute!!! Dickes Bussi Julia

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freue mich gerade wahnsinnig für Dich! Ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch!!!! :) Alles Liebe und Gute für Dich und Dein kleines Bewohnerchen!!!! :) LG Linda

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

aaaahhhh, ich freu mich so fuer dich!!! hab gerade die posts von gestern bis heute gelesen und habe kurz davor das gelesen, wo es um diesen femtest ging....aber als ich das las, hatte ich auch schon das bauchgefuehl, dass du trotzdem schwanger bist!!!! :-)))) GGGLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCKKKKWWWWUUUUNNNNSSSCCCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg valerie

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch eine tolle Nachricht! Alles lieben für dich und deinen Bauchbewohner Lg Dani

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dich, mir geht es gerade genauso , alles alles Liebe!!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

ihr Lieben. Ich kann es immer noch nicht fassen weil ich mich wirklich nicht danach fühle sondern starkes Mensbauchweh habe...sonst aber nichts... aber ich fange schon am mir Sorgen zu machen, wegen der Angina, die ich hatte. Die ersten Halsschmerzen hatte ich am Donnerstag 8.7 aber das Antibiotikum nehme ich erst seit Sonntag, dem 11.7 Befruchtung dürfte am 3./4. Juli gewesen sein und nun habe ich schon Angst, dass die Strepptos dem Kind etwas getan haben, weil ich nicht schon das AB ab Donnerstag nahm... aber wahrscheinlich ist das quatsch und ich sollte mich einfach freuen....

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!Ich freu mich fuer Dich und wuensche alles Gute,Kati

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

*Verdunstungslinie* - so ein käse das ich nicht lache!!!!!! es ist sooooooooooooo wunderbar!!!!!!!!!!!! ich sage einfach nur herzlich glückwunsch.... lg karina

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Eine wunderschöne Kugelzeit und ein schönes Gesundes März Baby ;-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Eine wunderschöne Kugelzeit und ein schönes Gesundes März Baby ;-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Mitfahren und festhalten!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

supi, ganz herzlichen glückwunsch und alles, alles gute.ich freue mich sehr für dich. glg, p.

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und eine ganz ganz schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte bei meinem Sohn am Anfang in der SS eine Blasenentzündung (und wusste noch nicht, dass ich schwanger bin) und hab auch AB genommen. Hab mir auch voll den Kopp gemacht....aber am Anfang gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip...hätte es dem Würmchen geschadet, hätte es sich sicher gar nicht festgekrallt*gg* LG Lucy

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na von mir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch ! Wünsche Dir eine super schöne ss und ein gesundes und munteres Baby zum ET!!! Welcher Bus ist es denn ist es denn noch der März-Bus ? Oder ist es schon der April-Bus ? glg

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

wow ist das toll!!! Herzlichen glückwunsch!! schöne schwangerschaft und ein gesundes baby auf den arm wünsch ich dir!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 20:37