Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Thema: Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der Clearblue es nicht angezeigt hat. Heute müsste ich auch rechnerisch meinen ES haben. Gestern war er negativ und Dienstag auch. Vielleicht wurde der CB beeinflusst, da ich schon etwas Blut im Urin hatte, keine Ahnung! Hatte das schonmal jemand?

von AADanielaAA am 20.03.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Misst du denn Temperatur? Bei mir war es diesen Zyklus ähnlich, obwohl meine tempi Anstieg zeigte der clear blue ovu negativ an. Also obwohl die dinger schweine teuer sind ,sind sie nicht ssehr zuverlässig.

von sonnenschein852 am 20.03.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Ich mess die Tempi nicht, da ich erst im 2. ÜZ bin. Bin dafür zu faul ehrlich gesagt. Ok, dann weiß ich wenigstens bescheid, dass CB auch nicht 100%ig sicher ist.DAnke für deine Antwort LG Daniela

von AADanielaAA am 20.03.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ich habe auch mit Cb getestet und angeblich immer negativ... Ich trau dem Mist nicht mehr... Ärgerlich, denn erstens sind die Dinger teuer und zweitens hängt viel Hoffnung dran...

von brittawu am 20.03.2014, 21:52