Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal an alle wegen schilddrüse

Thema: Nochmal an alle wegen schilddrüse

Also an die, die eine Unterfunktion haben. Bitte achtet darauf, dass eure ärzte euch nicht nach den alten richtilinien einstellen (2-3) sondern nach den neuen Richtlinien. Die besagen, dass ein Wert um die 1,0 rum am besten sind und das ist nachgewiesen. LG

von lestate am 19.04.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von lestate

Mein letztes Blutbild gibt einen Wert von 5.5, und ich frage mich wieso ich seit 15 Monaten vergeblich uebe! Mal sehen, die neuen Werte liegen wahrscheinlich heute im Briefkasten! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 19.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

ganz arg schlimm, und die meisten hausärzte erkennen eine unterfunktion leider nicht. und bitte nicht vom hausarzt einstellen lassen, denn die vermurksen seeeehr viel weil sie sich eben nicht damit auskennen. hausärzte sind hausärzte, die haben ein weiteres spektrum und können sich gar nicht auf alles spezialisieren. dafür gibt es ja dann internisten oder endokrinologen! dein wert ist sehr hoch. was nimmst du? würde da schon fast auf hashi tippen daher würde ich an deiner stelle keine medikamente mit jod nehmen und auch kein estrajodiertes salz! kannst deine neuen werte ja mal schreiben

von lestate am 19.04.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von lestate

Da siehste mal in meiner Ki-Wu-Klinik sagen die ein Wert um die 2 ist gut. Meiner ist aktuell von April auf 0.95 runter, was mich nur irrietiert ist, daß er von dez bis jetzt so abgefallen ist von 2,23 auf besagte 0,95 LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

neue richtlinien sagen 1,0. in der kiwu klinik sind keine endokrinologen die sich mit der schilddrüse auskennen. daher bitte nur auf die endos hören!!!! kinderwunschärzte haben haben ihren fachbereich und endos/Interniste ihren. ich geh ja auch nicht zum hautarzt wenn mir ne füllung rausgebrochen ist um mir da nen rat zu holen! 0,95 ist perfekt!!!

von lestate am 19.04.2012, 13:59