Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal SST

Thema: Nochmal SST

Gerade versehentlich im falschen Forum gepostet. Hallo zusammen, Ich hatte vorgestern schonmal gefragt. Gv war am 20.4. „Periode“ nur 1 1/2-2 Tage sehr schwach gehabt. Wegen Übelkeit und Kreislaufproblemen vorgestern getestet. Es erschien eine sehr sehr dünne Linie. Bei zu schwach für die vermeintliche Ssw. Jetzt habe ich nochmal getestet. Linie kam in der Zeit, aber war dann nach ner Zeit nur noch im Licht schwer zu erkennen. Ich weiß, ihr seid keine Hellseher. Ich habe aber echt schiss, dass es eine Eileiterssw sein könnte. Ob ich morgen früh den digitalen bin CB machen soll? Den gab es gestern in der Apotheke nicht. Das ist übrigens ein Ultrafrühtest gewesen..danke fürs gucken.

von Mma22 am 16.05.2023, 22:42



Antwort auf Beitrag von Mma22

Hallo, ja ich sehe den Strich, weiß aber nicht ob diese Tests zu VL neigen, gibt's ja genüge davon. Der digitale CB ohne Wochenbestimmung neigt auch oft zu Fehler Warnungen. Falls du wirklich SS sein solltest und über NMT dann ist der Strich definitiv zu wenig. Lg

von Melek2013 am 17.05.2023, 07:03



Antwort auf Beitrag von Mma22

Guten morgen meine liebe Wie weit bist du denn? Ich bin ES+11 und wage es noch nicht zu testen, da es zu früh wäre. Vllt solltest du einfach noch ein paar Tage warten und dann noch einen normalen Test machen Ich drück dir ganz fest die Daumen

von MamaWolf88 am 18.05.2023, 08:44