Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal SST

Thema: nochmal SST

Nach der Pleite von heute morgen tut sich mir eine Frage auf, wo ich mich wunder, dass mir die Frage niemals zuvorgekommen ist. Auf der Anleitung zum SST steht, dass man ihn mind. für 10 Sekunden in den Urinstrahl halten muss. Dies hab ich aber nie und nimmer geschafft, max die Hälfte der Zeit. Ich will mir nix schönreden, aber die Frage kommt automatisch: Kommt es vor, dass durch zu kurzes eintauschen in den Urinstrahl ein falsches Negativ-Ergebnis zustande kommt? Oder wie läuft das?

von mattcatwoman am 12.02.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

hallo, ja das kann dann schon mal vorkommen. nimm doch wenn du wieder einen test machst, einen sauberen, alten becher oder einwegbecher und "sammle" den urin und tauche dann den test für 20 sek. ein. so habe ich das bis jetzt immer gemacht um wirklich auf nummer sicher zu gehen, das der test richtig angewendet wurde. viel erfolg und LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dann auf ein neues.

von mattcatwoman am 12.02.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

....

von Sheepchen am 12.02.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

hab noch einen gemacht und der war auch negativ. Jetzt ist es zwar mit nachmittagsurin gewesen, aber ich denke, dass es sich dennoch erledigt hat.

von mattcatwoman am 12.02.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Huhu,ich kenne es so...wenige Sekunden in den Strahl und 10 Sekunden in den Becher halten.Warte bitte mit einem Test bis zum NMT und dann mit Morgenurin.Erst dann kannst du wirklich sicher sein. LG,Anja

von anja&die**** am 12.02.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von anja&die****

ok, ich warte noch, aber so richtig hab ich keine hoffnung mehr. Manno

von mattcatwoman am 12.02.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Hey,ich kann dich verstehen. Habe nach neg Test am 11.Tag auch immer schon den Zyklus abgeschlossen.Aber ein bisschen Hoffnung gibt´s noch.:)

von anja&die**** am 12.02.2011, 19:46