Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Mama bitte!

Thema: Nochmal Mama bitte!

Hallo. Ich bin neu hier. Habe schon lange überlegt mich wo anzumelden um mich austauschen zu können und heute ists soweit. Ist noch jemand da,der Grad bei Eisprung+4 ist? Oder zumindest mit mir gemeinsam bis zum Test hibbeln möchte?

von Nochmal Mama bitte am 12.10.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von Nochmal Mama bitte

Willkommen :) Ich bin auch ES +4 :) Und ein paar andere auch noch. Wir können also alle zusammen hibbeln :) Bin schon ganz ungeduldig...

von HibbelMami am 12.10.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von HibbelMami

Schön zu sehen, dass es andere hier gibt die genausoweit wie ich sind und hibbelnUnd im wievieltem ÜZ bereits? Wir probieren es seit 5 Monaten. Und bei den letzten 3 hab ich mit Clomi stimuliert. Wann müsste deine Regel einsetzen, oder besser gesagt,sollte nicht deine Regel einsetzen??

von Nochmal Mama bitte am 12.10.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von Nochmal Mama bitte

Herzlich Willkommen! Wir drücken immer für alle die Daumen,auch für dich! Lg

von Flora61 am 12.10.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Nochmal Mama bitte

Wir seit August... Mein AMT ist der 22.10 :)

von HibbelMami am 12.10.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von HibbelMami

Hallo,alle miteinander!! Hab auch NMT am 22.10 Wann willst du testen schon Eisprung+10 oder hältst durch bis NMT?

von Nochmal Mama bitte am 13.10.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nochmal Mama bitte

Mein NMT ist der 25.10. Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel...........

von insala am 13.10.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von insala

Hallöchen an alle. Hatte heute Gyntermin. Also. Zuerst mal: Ich müsst heute ES+6 sein. Arzt hat gesagt,GMS ist gut aufgebaut und er könnte sehen,dass sogar 2 Eilis gesprungen sein dürften.... . Hätte ich nicht erwartet,weil er das letzte mal nur 1 Folli erwähnt hat,aber umso freudiger die Nachricht. Montag nächste Woche schauen wir wegen dem Gelbkörper ,ob da alles soweit passt. NMT meinte er,erst mitte-Ende nächster Woche und da könnt ich dann Testen. Bin schon gespannt und was gibts Neues bei euch???

von Nochmal Mama bitte am 14.10.2013, 14:47