Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Mucki1984

Thema: @Mucki1984

Huhu Mucki!!!! Lass dich mal umarmen. Du hast es im Moment nicht einfach, alles arbeitet gegen dich. Ich drück euch die Daumen, daß ihr bald mit dem Haus fertig seid und heiraten könnt und das es denn mit dem Baby klappt. Diese Freunde geschichte hab ich in meinem letzten Umzug auch erlebt. Ich (Wir) haben auch Freunden beim Umzug geholfen und als ich im 6. Moant war, hab ich mit meinem freund den ganzen umzug !!!!Allein!!! gefahren. Das hieß Möbelschleppen mit Babybauch. So heute bin ich eigentlich NMT+1. Aber erst wenn ich morgen keine Mens bekomme habe ich Hoffnung, denn der 2. im Monat ist der Tag, an dem ich meistens die Mens bekomme. Wenn sie nicht kommt teste ich frühestens am Donnerstag. Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 01.06.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Ja momentan liegen wirklich die Nerven blank........ Gestern abend habe ich mich dann noch mit meinem Mann gestritten und hab nachher nur noch geweint. Man meint immer, man kauft ein Haus, baut um , zieht ein und gut ist..... Aber das geht doch ganz gut an die Nerven, und dann noch wenn man so hängen gelassen wird. Naja, die schlechte Laune kommt aber auch davon weil ich meine Mens habe, und das leider nicht zu wenig Aber ich muss auch sagen es kann ja nur besser werden...... und bald ist der ganze Spuk vorbei und dann kehrt wieder Ruhe ein. Am Freitag habe ich einen Termin bei einem neuen Gyn. Werde mal mit dem besprechen wegen eventuell Mönchspfeffer um den Zyklus mal wieder in ordnung zu bringen. Der schwankt so sehr und die Blutungen und schmerzen sind schon heftig. Man man man, da habt Ihr aber auch so einiges mitgemacht während eurem Umzug und dann noch Schwanger....... Da weiß man doch hinterher immer wer die wahren Freunde sind....oder ? Na bald ist es bei dir soweit mit Hochzeit und wer weiß vielleicht hast du für deinen Mann ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk ? Ich würde mich für dich soooooo wahnsinnig freuen !!!!! Vor allem, falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine wunderschöne Traumhafte Hochzeit mit ganz viel Sonne. Bitte melde mich wenn du ein Ergeniss vom Test hast ! Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Mucki Ps: Mit meinem Mann habe ich mich wieder vertragen

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Der Anwalt hat grade angerufen...... die Scheidung ist jetzt am Donnerstag ! (Sollte eigentlich unser Hochzeitstag werden, da dass auch unser Jahrestag ist) Naja, aber die konnten die vorschieben, besser wie August ;-) JUHU Dann können wir einen neuen Termin festlegen .......FREU

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 09:56