Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Thema: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach bedarf-die häufigkeit variiert stark: Beim zahnen/krankheit ist sie sehr oft an der Brust. Aber ohne das fast ausschließlich zum schlafen und sonst nicht mehr. Als ich mit ihr schwanger war war alles "geplant": Mit persona und wissen über den eigenen zyklus haben wir gezielt um und an dem eisprungzeitraum geherzelt und ich wusste irgendwie das ich schwanger sein musste und tadaa 2 Wochen später war der Test fett positiv! Aber dieses mal tappe ich völlig im dunkeln:( ich versuche mich so gut es geht zu entspannen. Da ich mich schwanger gefühlt habe hatte ich tests gemacht die meiner Meinung nach (im ablesezeitraum) einen hauch von strich erkennen ließen. Das passte gut mit meinem Gefühl zusammen. Aber der strich wurde bei weiteren tests nie stärker (hab auch etwa 1 1/2 bis 2 Wochen später getestet). Die Tochter einer Freundin war auch "nur ein hauch von strich".... Jetzt bin ich irritiert und warte denn irgendwann werde ich ja sehen ob ich schwanger bin^^ oder mir alles nur einbilde weil ich es mir so sehr wünsche ;) Hat jmd Erfahrungen damit? Wann kam Eure Regel? Hat jmd "nur ein hauch von strich"-Kinder bzw hat jmd Erfahrungen damit dass der hcgwert im urin nicht nachweisbar war? Hach so viele fragen...sry für den langen Text! Lg JS

von erziehermama15 am 27.11.2016, 22:49



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Guten Morgen Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht. Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich. Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

von Aten am 28.11.2016, 04:04



Antwort auf Beitrag von Aten

Und es tut mir echt leid das es gleich 3x abgesendet wurde. Ich habe echt keine Ahnung wieso.

von Aten am 28.11.2016, 04:05



Antwort auf Beitrag von Aten

Das ist ja das seltsame. Meine ovutests waren oft positiv und das eindeutig! Aber keine Regel und kein positiver sst....seltsam das ganze!

von erziehermama15 am 01.12.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Guten Morgen Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht. Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich. Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

von Aten am 28.11.2016, 04:04



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Guten Morgen Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht. Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich. Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

von Aten am 28.11.2016, 04:04



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Huhu Genau wie bei mir nur das ich bzw der kleine sich im August abgestillt hat undie wir es seit Juni darauf ankommen lassen. Ich hatte schon so viele hauch von strich Tests in dieser Zeit. Einfach weil man ja nie weiss wo man steht. UnD diese blöden Tests einen auch noch verarschen :/ Aber nach vieler langer Geduld sind nun endlich meine ovus positiv. Ich habe jetzt endlich meinen 1. Eisprung seit der Geburt im Januar diesen Jahres. Jippiiii III ;) Also ich wünsche dir viel Glück und denke du solltest dir auch ein paar ovus zukommen lassen um zu kontrollieren wo du im zyklus stehst und ob du dann irgendwann einen eisprung hast. Viel gkück

von Schanina87 am 28.11.2016, 06:19



Antwort auf Beitrag von Schanina87

mein zwergi ist zwar erst knapp 5 monate alt, aber wir haben es direkt drauf ankommen lassen. wir würden uns über einen möglichst kleinen abstand sehr freuen. seit 4 wochen still ich nur noch 30-50%, weil ich durch stress und brustentzündung plötzlich kaum noch milch hatte... und es ist für uns beide ok, wenn ich nur noch zum mittagsschlaf und abends (und manchmal noch einmal) stille! seit 2,5 monaten mache ich ovus und es ist zum verrückt werden. mal sieht man nur den kontrollstrich, mal kommt ein zweiter strich dazu, aber noch zu schwach um positiv zu sein.... und meine tage hatte ich auch noch nicht! ich will auch endlich einen eisprung und dann die chance haben schwanger zu werden!

von Luedde0815 am 28.11.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Das glaube ich dir gerne. Kenne ich. Nun ist meiner schon bald 1. Jahr und wenn jetzt alles so ist wie denke habe ich meinen 1. Eisprung endlich mitbekommen. Mal schauen. Ich drücke dir die Daumen. Aber das stillen verursacht schon ne Menge im Körper. Mach ne haben die mens sofort. Andere warten ewig. Das mit dem Abstand wa auch in unserem Interesse. In anderen 3 haben alle einen Abstand bin 4 Jahren. Das 4 sollte dem 3. Nicht so hinterher sein.

von Schanina87 am 28.11.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Hallo, ich war vor zweieinhalb Jahren in einer ähnlichen Situation wie du. Mein Räuberkind war ein knappes halbes Jahr alt und wir wollten direkt nachlegen, ich hatte aber meine Tage noch nicht. Ich hab dann angefangen Frauenmanteltee zu trinken, damit sich der Zyklus einspielt - und war schwanger, ohne dass jemals die Menstruation kam. Das wäre also auf jeden Fall ein Tipp für dich :)

von Herminchen88 am 30.11.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von erziehermama15

Also wir wollen auch einen möglichst kleinen abstand haben...am liebsten wäre ich im August schon schwanger geworden. Unsere motte wird jetzt im dec ein Jahr alt! Frauenmanteltee wird ausprobiert! ;) Ich denke ich muss einfach weiter abwarten :( nicht grad meine stärke^^ bin gespannt wann es bei euch so klappt! :)

von erziehermama15 am 01.12.2016, 16:26