Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch nichts!!!

Thema: Noch nichts!!!

Hallo, hatte gestern NMT und bis jetzt ist noch nix da! Meine Hosen kneifen wie blöd, aber Test von e.... war heute morgen negativ!! Habe aber auch etwas Ausfluss, sorry!!! Und etwas Bauchzwicken, das ist wahrscheinlich die Mensankündigung, kenne ich aber so gar nicht!!! Hm, mal schauen wie es weitergeht! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich sollte gestern auch meine mens bekommen nix habe auch test gemacht negativ ss anzeichen übelkeit brustspannen mutterbänder tun weh mal gucken lg franzi muss morgen zum arzt

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm... ausfluss könnte schon ein anzeichen auf eine ss sein, habe ich mal gelesen, aber leider auch ein anzeichen auf die bald kommende mens. nur, wenn es bei dir bis jetzt nicht so war, hört es sich doch super an lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am 3.5 meine Mens gehabt und bis jetzt noch nix. Hab am Montag Termin beim FA. Bin auch gespannt. Allerdings hab ich auch schonmal mein Mens 3 Monate nicht, nach Absetzen der Pille. Also ist alles möglich.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich die Daumen das der nächste Test positiv ist. Bei mir ist heute morgen die Mens eingetrudelt und ich hatte auch gar keine Anzeichen dafür, aber auch keine Anzeichen für eine SS. Naja ist halt immer wieder anders!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich traue den ebay-Dingern gar nicht und drücke dir die Daumen, dass dein nächster Test ein positives Ergebnis anzeigt!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 19:53