Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Satz mit x...

Thema: Ein Satz mit x...

Das war wohl nix Eben hab ich ZS vom mumu abgenommen und es ist schon etwas richtig rotes Blut mit drin. Dabei bin ich erst ES+ 10/11! Es was extrem wenig und mumu ist auch noch zu aber ich denke mal das war es dann diesen Zyklus. Tempi war letzte Nacht noch voll oben. Würdet ihr das schon als neuen Zyklus zählen? Es kam noch nix unten raus. Hätte es ohne abtasten garnicht bemerkt.

von Wasserratte am 01.12.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ganz vllt. ist es ja doch eine Einnistungsblutung. Ist selten und zu viel Hoffnungen machen ist auch ungünstig, aber so lange die Mens noch nicht da ist, darf man noch einen Funken Hoffnung zulassen. Der erste Tag mit richtiger Menstruationsblutung ist danken erste Tag eines neuen Zyklus, die Schmierblutung davor ist noch nicht der Beginn des neuen Zyklus'.

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß was du meinst. Aber es ist keine Schmierblutung , sondern richtig rote Blutfäden im Schleim. Schmierblutungen sind braun. Aber ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft sogar richtig meine Mens. Vier Tage lang starke Blutungen mit starken Regelschmerzen. Das kannte ich von mir nicht. Ich vermute, das es damals eher ein abgegangener Zwilling war. Aber das ist jetzt nicht damit zu vergleichen.

von Wasserratte am 01.12.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Abwarten! Bei meinem dritten Kind war die Einnistungsblutung deutlich als Blutung erkennbar (hatte noch nie was davon gehört), aber mehr als für einen Mini Tampon hat es nicht gereicht. Plötzlich war Schluß. Hab dann nach 1-2 Tagen nen Test gemacht, positiv!

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 22:32



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft bei ES +10 einen Tag Blutung (hellrot), soviel dass ich einen Tampon benutzen musste und dachte es wäre die Mens. Und am nächsten Tag war sie wieder weg und die Tempi stieg. SS-Test positiv am NMT. Würde noch nicht die Flinte an den Nagel hängen. Drücke dir die Daumen

von IchWünschMirWas am 01.12.2015, 22:34