Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ne Frage!

Thema: Noch ne Frage!

Hallo! Gehört zwar nicht direkt hierher, aber Ihr seid ja alle Muttis und wißt das evtl. Bei Mutter-Kind-Kuren ist man ja vom Arbeitgeber freizustellen, also krank geschrieben. Nun habe ich gehört, dass man nach der Kur auch noch einige Tage zu Hause bleibt (man nennt das wohl "Nachkur") und dann krank geschrieben ist! Ist das tatsächlich so??? Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt, aber wegen dem, was so alles war in den letzten 2,5 Jahren sollte ich ja laut Doc, dringend in Kur! Habe mich jetzt durchgerungen und eine beantragt und die Genehmigung kam 1 Woche und 2 Tage nachdem ich den Brief eingeworfen hatte!!! Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

- aber ich freue mich, dass dein Antrag so schnell genehmigt wurde! Hoffentlich kannst du schön Ausspannen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist prima, dass das so gut geklappt hat mit der Bewilligung und ich hoffe, dass das Ganze die benötigte Erholung bringt. Ich habe noch nie gehört, dass man auch danach noch krankgeschrieben ist. Alle Infos findest Du unter: http://www.kur.org/56.0.html Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:33