Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch keine mens

Thema: noch keine mens

Hallo ihr lieben Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll hab ja normal einen 27 tage Zyklus nun bin ich 7 tage drüber laut app. Hab drei sst gemacht einen 4 tage vor mens, einmal nmt+3 und nmt +5 alle negativ. Ich hatte mal mit tempi angefangen mich aber noch nicht genug damit beschäftigt also halte ich sie kurve für Müll schick siw euch aber mal mit Jetzt bin ich krank und nehme mediz hab aber ein schlechtes gewissen was ist wenn doch ss ohmann hab angst nochmal einen negativ test in der hand zu halten. Und das blöde auch wenn ich eben nicht ss bin wo ist die blöde mens das macht alle kaputt weiß nun garnicht mehr wann ich fruchtbar bin Sry für den langen text

von Minkamausi am 04.07.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Sry vergessen Hatte aufgehört zu messen weil ich eigentlich dachte ich bin ss

von Minkamausi am 04.07.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Hallo,mixh irritiert deine Kurve. Man könnte meinen,dass du richtig liegst. Aber wenn man sich den Verlauf vom zs ansieht,könnte der große Absacker der Eisprung sein. Nun stellt sich bei mir Die Frage,misst du immer um die gleiche Uhrzeit? Wenn nicht,kann das ne kurve ziemlich verfälschen. Die apps sind nicht so gut,da sie ja nicht wissen,wie der Körper tickt. Denn wahrscheinlich hat sich dein eisprung verschoben. Apps sind gut zur allgemeinen Kontrolle und Beobachtung des zyklus. LG Pupsi

von Pupsi29 am 05.07.2015, 12:53