Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch immer nicht´s...

Thema: Noch immer nicht´s...

...in Sicht hab heut die letzte Tablette genommen. Vor einpaar Tagen hatte ich SB aber nur für 1 Tag. Wann kommt den meine Mens? LG Monika

von Monika1980 am 22.10.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Einen Test hattest du ja schon gemacht oder??? Weist du denn deinen ES Tag ganz genau?? Ich würde vielleicht noch bisschen abwarten, oder nochmal Testen... Zur not hilft nur der Gang zum FA. Meine Daumen hast du, so lange die Mens noch nicht da ist kann man ja hoffen. LG Mima

von Mima2 am 22.10.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Mima2

Leider nein meinen ES weiß ich leider nicht. Am DO. habe ich einen SST gemacht leider neg. Muß heute oder morgen wieder einen machen wenn ich SS bin dann darf ich ab morgen mit der nächsten Packung nicht anfangen. LG Monika

von Monika1980 am 22.10.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hmm dann würde ich schnellstmöglich testen, oder aber mal zum Arzt... Wenn es dann um bestimmte Medikamente geht die du im fall einer Schwangerschaft nicht einnehmen darfst... Ich würde mich da direkt mal telefonisch beim FA erkundigen und denen die situation schildern. LG und meine Daumen hast du!!

von Mima2 am 22.10.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Mima2

Mein FA hat zu mir gesagt wann ich mit der neuen Packung anfange soll ich einen SST machen zur absicherung. LG

von Monika1980 am 22.10.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Wann sollst du denn die neue Packung anfangen?? Dann würde ich das auch so machen, einen Frühtest und einen normalen *sicheristsicher* Und dann auch mit Morgenurin... Was ist denn wenn die Mens dann weiterhin ausbleibt?? Sollst du dann auch eine neue Packung anfangen?? Meine Daumen hast du!!!

von Mima2 am 22.10.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Mima2

Morgen muß ich schon mit der neuen Packung anfangen da du bei diese Medis keine Pause machst. Ich werde morgen in der früh gleich einen SST machen bevor ich die 1.Tablette wieder nehme. LG

von Monika1980 am 22.10.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Monika1980

vielleicht hats ja doch schneller geklappt als du erwartest! viele was ich hier so lesen haben erst bissi später nen positiven test... wenn du dir ned sicher bist dann probiers doch einfach nochmal. meine viren haste...lg tati

von tatjana85 am 22.10.2012, 12:01