Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch im Rennen? ÜZ 25

Thema: Noch im Rennen? ÜZ 25

Hallo! Ich habe das hoffen ja (fast) aufgegeben meiner Tochter (4) dieses Jahr ein geschwisterchen zu schenken. Bin heute es+10 und hatte seit Eisprung noch mehr Symptome als die letzten Monate Heute hatte ich aber einen Termin bei meiner fussreflexzonen Therapie. Und was sagt sie? Sie schickt mich nach kurzer Behandlung heim, meine Gebärmutter ist so auffällig da lässt sie die Finger von. Und alle meine Hormone wären grad auf hochtouren. Abwarten und ihr berichten. Sie hofft jetzt auch dass es eeeeendlich geklappt hat. Wenn ja, dann bekommt sie auf jeden Fall Blumen und Schokolade Bin ganz aufgeregt und hab gleich mal geheult. Vielleicht doch kein pms. Drücke allen fest die Daumen und schicke Sonne aus dem Schwarzwald.

von fillyfionka am 16.02.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von fillyfionka

Sie kann anhand deines Fußes erkennen dass da was mit deiner Gebärmutter ist??? Krass

von Lela0302 am 16.02.2017, 14:19



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ja, die ist der Hammer. Was die erkennt. Beim ersten Mal hat sie mir gesagt was ich alles hab. Und es hat gestimmt Und da die Ärzte ja gesagt haben es ist alles in Ordnung liegt meine Hoffnung nur noch bei ihr, die hat hier schon einigen in der Umgebung geholfen schwanger zu werden.

von fillyfionka am 16.02.2017, 16:29



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Schick sie mal bitte zu mir

von Lela0302 am 16.02.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Guck mal nach fussreflex Zonen Therapie nach hanne marquardt. Da gibt es einige Heilpraktiker in Deutschland. Schaden kanns nicht Und ich hibbel mal....

von fillyfionka am 16.02.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Guck mal nach fussreflex Zonen Therapie nach hanne marquardt. Da gibt es einige Heilpraktiker in Deutschland. Schaden kanns nicht Und ich hibbel mal....

von fillyfionka am 16.02.2017, 19:53