Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch fast 24h...

Thema: Noch fast 24h...

... Können es noch garnicht glauben, in gut 24 h sitz ich im Brautauto und fahre zum Standesamt. Bin echt froh das meine Freundin morgen mit hier ist. Wetter ist ja nicht so toll, aber wir hoffen das Beste. Fahre gleich nochmal einkaufen und 13 Uhr gehts zur Floristin die Blumen holen und dann den Saal schmücken. Mini ist schon ganz aufgeregt, er will seinen Anzug anziehen und sogar eine Krawatte um haben. Ovus waren heute auch etwas stärker als gestern(üben aber jetzt schon ).

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für eine schöne Hochzeit!!!!!! Und viel viel Glück für die kommenden Ehejahre!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße is das schööön Bist bestimmt mega aufgeregt ne? Morgen wird einer der schönsten tage deines Lebens Denk morgen an Euch gaaaanz doll!!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch für morgen auch alles gute und natürlich auch für eure familienplanung glg

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie aufregend,ich wünsche dir morgen einen wunderschönen hochzeitstag.Genieße es,wir denken an dich/euch,bis dann

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja aufregend, ich wünsch dir eine tolle, unvergessliche Hochzeit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag morgen genisse es denn er geht schnell vorbei. Alles Alles Gute LG Bine

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch einen WUNDERBAREN TAG morgen Umarmung karina

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und alles Liebe für euch! ....unsere Kleine wurde übrigens in der Hochzeits-Nacht gezeugt und neun Monate später hatten wir unser schönstes Geschenk auf dem Arm Viel Glück für euch morgen und etwas besseres Wetter... Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 14:25