Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch etwas vergessen - betrifft nicht KiWu...

Thema: Noch etwas vergessen - betrifft nicht KiWu...

Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich zum 1.11. verbeamtet werde! *indieLufthüpf* Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Super. :) Und jetzt wo Du es schriftlich hast, wirst Du bestimmt auch ganz fix schwanger.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi tina, gratuliere dir, darf ich fragen was du beruflich machst?? und du hattest doch auch so super abgenommen. wie hast du das geschafft? lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

woooow klasse!!! freu mich für dich!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch - schön, dass ihr euch mit mir freut... Ich bin Lehrerin... Um Abzunehmen habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet und alle 2 Tage Sport gemacht. Zusätzlich habe ich mir einen Ernährungsplan ausarbeiten lassen, an den ich mich streng gehalten habe. Das hat immerhin 14 kg innerhalb von 9 Wochen gebracht... LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Ich gratuliere Dir! Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, jetzt ist ja doch schon einige Zeit vergangen... Aber klasse, das es geklappt hat. Im Prinzip hast Du ja jetzt ausgesorgt

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

He, das ist ja super!!! Ich gratuliere!!!! Dann ist der Kopf ja wieder etwas freier und du kannst auf jedenfall mal dieses Problem ad acta legen. Dann klappt es jetzt bald bstimmt auch mit dem Baby. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh noch ne gute Nachricht! Meinen Glückwunsch! Ich weiß ja nicht genau wie sehr dich das beschäftigt hat, aber vielleicht fällt jetzt ja innerlich auch eine Last von dir ab! Das kann für euer hoffentlich baldiges "Gelingen" ja nur hilfreich sein!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das lese ich ja jetzt erst!!!! Herzlichen Glückwunsch, na ich wüßte da schon ein passendes Geschenk!!!! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:34