Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine Woche

Thema: Noch eine Woche

und ich weiß nicht wie ich sie rum bekommen soll. frühestens am 8,4 kann ich testen, aber ich hab eigentich vor zumindestens bis Ostersamstag zu warten, aber ich schaffe es wahrscheinlich nicht, dafür bin ich zu hibbelig. Zum glück hat mein Mann nächste Woche frei & wir ganz viel vor. Ich mag doch so gerne ein Weihnachtsgeschenk haben:-) Ich will das Ostern ist *kribbelhibbeligbin* Lg Mick

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Kann dich gut verstehen. Hab NMT 09.04 und das ist noch soooooooooooooooooooooooo lang... Kann man eigentlich auch schon vorher testen oder bringt das nur ein falsch negatives Ergebnis? Hab immer gedacht der NMT ist der erste Tag an dems geht...

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das so gut nachvollziehen - bei mir war es ja letzten Monat ganz schlimm mit dem Hibbel - und die Zeit ist wirklcih extrem lang! Schön, dass ihr so viel vor habt - ich hoffe, das lenkt dich gut ab! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist glaub ich froh wenn die Woche rum ist, irgendwie haben wir immer viel vor wenn er frei hat. Wir müssen zum Zahnarzt, zum Versicherungsmann, ich zum Ohrenarzt, ich muss zur Nageltante, ach ja und einkaufen & shoppen wäre auch noch drin. Ich glaub er brauch noch ne Woche erholung danach :-)Mein Tageskind ist auch noch da Ich schau so oft auf meine Kurve, aber es kann sich ja nix ändern wenn die Tage nicht vergehen. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mir erging es wirklich genauso! Ständig habe ich meine Kurve angeschaut - sie war immer in der zweiten Registerkarte aufgerufen - ein Klick und ich sah sie wieder. Es war eine Traumkurve - leider ohne Erfolg! Ich wünsche dir da wirklich mehr Glück! Bei uns ist es auch so: Wenn wir beide frei haben, haben wir so viel vor, dass wir anschließend auch gut noch ne Woche dranhängen könnten... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 19:51