Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine Woche bis NMT - soooo lange!

Thema: Noch eine Woche bis NMT - soooo lange!

Hallo! Dieses Posting ist total unnötig, das weiß ich aber muss ich trotzdem mal schreiben! Hab nächste Woche Samstag NMT! Hab eigentlich nicht viel Hoffnung, da ES am 3. oder 4. war und wir nur am 31., 1. und 4. geherzelt haben! BLÖDE GRIPPE Aber irgendwie bin ich trotzdem hibbelig! Hab auch ab und an ein ziehen im UL und meine Brüste spannen ab und zu so, ich weiß viel zu früh, aber trotzdem! Drückt mir bitte die Daumen das die Olle wegbleibt und es doch gereicht hat! LG Julia P.S. hab eben schon überlegt wann ich am besten Testen kann!

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Ihr habt doch perfekt geherzelt, die Schwimmerchen überleben ja auch ein paar Tage. Ich würde sagen, dass ihr den idealen Zeitpunkt getroffen habt. Ich weiß, die Tage bis NMT ziehen sich ewig. Ich überlege auch schon ob ich morgen oder besser doch übermorgen testen soll. Ich würde dir empfehlen, frühestens am NMT zu testen, denn sonst hast du vielleicht ein falsches Ergebnis und bist dann umsonst traurig. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die olle wegbleibt und das die Tage ganz schnell vergehen! Vielleicht können wir ja beide in den September-Bus einsteigen? Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wär doch klasse zusammen im Septemberbus! Bin ja Frühtester. hab lieber nen neg. Test als die überraschung von der Mens! Blöd ich weiß aber ist mir irgendwie immer lieber! Werde also spätestens am Samstag testen! An deiner Stelle würde ich morgen testen aber ich hab ne Vermutung bei Dir! aber psst sag ich nicht laut! Denkst du echt das es noch gereicht haben könnte????

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich glaube wirklich, dass es schon gereicht haben könnte, manche haben 4 Tage vor ES nur GV und werden auch ss und ihr habt ja genau in der ES-Zeit einigemale GV gehabt. Drücke dir ganz doll die Daumen! Da haben wir es genau umgedreht. Ich habe lieber die Mens als einen negativen Test, denn da überlege ich immer noch, ob der Test nicht vielleicht doch falsch sein könnte. Könnte ja vielleicht zu früh gewesen sein usw. Naja, so bin ich halt. Die Mens ist für mich dann leichter zu ertragen, denn dann weiß ich es ganz genau. Aber so ist halt jeder anders und das ist auch gut so. Ich werde mir jetzt noch weiter Gedanken machen, wann ich teste und dann schauen wir mal, ob du recht hast, mit deiner Vermutung. Ich werde heute bald ins Bett gehen, denn den Brathering habe ich irgendwie nicht vertragen und seitdem geht es mir gar nicht mehr gut. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass wird schon werden! Gute Nacht Sabine, die total hibbelig ist

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Nacht! Und ich bin echt gespannt was du testet und auch wann

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das wird schon, solang ist es nicht mehr, was meinst wie schnell die Woche wieder rum ist! Und langen könnte es auch, wie ihr geherzelt habt, drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Ich hab ja einen Tag später NMT, aber ich glaub bei uns wirds diesmal nix, irgendwie war ich zu der Zeit wo ich den ES hatte extrem müde...hatten zwar auch davor und danach geherzelt.....naja lassen wir uns mal überraschen! Das einzige was ich diemal machen werde, ist am Montag früh testen, weil ich mittags zu Zahnarzt muß, und die wollen nochmal röntgen, und da will ich dann schon Gewißheit haben, was los ist!! GLG Sandra

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Julia 1. bin auch frühtesterin (NMT-3) 2. wünsche dir viel Glück und die Daumen sind natürlich gedrückt!!!!! 3. Septemberbaby ist auch sehr schön!!!!!!!! 4. die anzeichen sind klasse!!!!!!!!!! 5. wann testest du?? LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Teste spätestens am Freitag NMT - 1! Bin aber am hin und her überlegen ob ich es am Donnerstag wagen soll! Hab nen Testamed (und nen Digitaler, den ich aber aufheben will denn da will ich nur Schwanger lesen) hier. Mal schauen!

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:47