Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein Monat vergeben

Thema: Noch ein Monat vergeben

Heute morgen der schönste Zervixschleim und leichte Schmerzen und mein Mann auf den Weg zum Flughafen zum Seminar bis Dienstsg Abend. Und gestern konnte ich ihn auch zu nichts bewegen wegen den frühen Flug.

von nociolla am 09.09.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von nociolla

Du Arme, fühl dich gedrückt

von amicas am 09.09.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von nociolla

So was blödes! Manchmal ist da echt der Wurm drin und man hat das Gefühl, die nächsten 4 Wochen wären eine unüberschaubar lange Zeit. Ich kann es Dir nachfühlen. LG

von Winterschlumpf am 09.09.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von nociolla

Hast Du es mal mit einem Striptease versucht? Mein Mann will eigentlich immer aber seit wir das Baby planen zickt er auch rum und wenn alles rum ist kommt er wieder angeschlichen... Ich glaube das ist unsere Erwartungshaltung an sie. Da machen sie dicht. Bei mir half nur Tricksen letzten Monat in Form von *Striptease *ihm öfters mal in den "schritt fassen" also heiss machen und dann gehen ihn also erobern lassen denn die meisten Männer werden da ganz schnell willig :-) Bei mir hat das Geholfen liebe Grüsse und nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 09.09.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von nociolla

Aber eigentlich könnte Dienstag abend doch perfekt sein. Wenn du erst seit heute morgen guten schleim und ziehen hast tippe ich auf eisprung morgen, dann noch 12 bis 18 stunden, die dein ei fruchtbar ist... Kann gut klappen! Also nach dem anstrengenden seminar wird dein mann morgen Abend wohl mal bissl verwöhnt. (Oder du bestellst dir heute pizza bei Luigi )

von Mamiseit2012 am 09.09.2013, 12:53