Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Thema: Noch ein Baby und Zyste Eisprung

Hallo ihr lieben vielleicht war jemand auch schon mal in der Situation und kann mir deswegen helfen ich hatte vor 4tagen meine periode ganz normal wie immer 5 Tage gestern wurde festgestellt das ich eine Zyste habe und sie meinte ich soll ein Medikament nehmen damit die weg geht ging sie bei euch von alleine weg? Und hattet ihr trotzdem ein Eisprung seit ihr trotzdem schwanger geworden?

von Monaboom am 08.10.2019, 12:55



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Es gibt viele unterschiedliche. Bei einer Bekannten, die so etwas regelmäßig hat, bluteten die meist mit der Periode von allein ab. ES hat sie trotzdem immer. Eine Zyste, die am zyklusaktiven Eierstock liegt, kann das jedoch verhindern, muss aber nicht. Wo ist die Zyste denn? Aber wann hattest du deine Periode jetzt? Du schreibst, vor 4 Tagen. Am 05.10. Hast du auch "vor vier Tagen" geschrieben. Ist evtl für die Beantwortung der Frage relevant. Lieben Gruß

von Moosweibchen am 08.10.2019, 14:55



Antwort auf Beitrag von Moosweibchen

Ich hatte meine tage am 27.9 das letzte mal und wo die Zyste genau ist hat meine gyn nicht gesagt sie meinte nur bei der Untersuchung das da eine Zyste es aber nicht schlimm seih weil hatte ihr vorher gesagt das ich versuche schwanger zu werden und meine tage hatte

von Monaboom am 08.10.2019, 18:56



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Ich habe übrigens auch eine Zyste, aber direkt beim Scheideneingang :( Mein FA meinte aber auch, dass das nicht schlimm ist.

von BS-Franzi-90 am 09.10.2019, 14:29