Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch Hoffnung?

Thema: Noch Hoffnung?

Hatte vor einem Monat positiv getestet aber kurz danach meine Tage bekommen, Mein Zyklus ist immer zwischen 26 und 37 Tagen obwohl er die letzten 3 Monate immer zwischen 30 und 32 Tagen schwankte. Habe vorgestern den Test gemacht aber natürlich negativ. Habe seit einer Woche UL Schmerzen aber von Mens nichts in Sicht . Kann ich noch hoffen oder hat sich das durch letzten Monat verschoben. 1. Tag der Regel war der 12. 9. Danke Euch und für alle einen Kaffee

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, das bedeutet du bist jetzt an ZT 44 ? a klar kannst du noch hoffen. So lange du deine Mens nicht bekommst kann alles sein! Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Mach doch einfach morgen früh noch einen Test. Wenn der wieder negativ ist, dann mach am Sonntag noch einen. Wenn du dann immer noch negativ testen solltest und du auch noch keine Mens hast, mach dir einen Termin bei deinem FA. Viel Glück und ich weiß wie blöööööööööööööd diese Warterei ist. Dann ist man ja schon fast froh wenn die Mens eintrudelt...die ist besser als GAR NIX!!! lg julia

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hasst du recht. Dann hat man wenigstens Gewissheit. Danke dir

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 08:50