Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch Bericht vom FA

Thema: Noch Bericht vom FA

Hallo Ihr Lieben, war gestern noch beim FA. Sehen konnte man außer aufgebaute Schleimhaut noch nicht viel, aber es war alles so, wie es bei 4+4 sein soll! Sein schlaues Gerät hat dann glatt den 24.12. als ET ausgerechnet. Ich hoffe, es verschiebt sich noch etwas, da die Jungs beide zum errechneten ET geboren wurden und an Weihnachten wäre ich dann doch lieber zu Hause! Wünsche Euch eine gute Hibbel-Zeit und ganz viele positive Ergebnisse! Ganz fest gedrückt! Liebe Grüße sandi PS: Ich hoffe, ich darf noch ab und mal bei Euch vorbeischauen!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch alles super ... alles Gute nochmals und eine schöne Schwangerschaft. LG Petra

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja echt toll wünsche dir eine schöne beschwerdefreiie SS!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Christkind. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch . das ist doch mal ein schönes weihnachtsgeschenk. wenn ich bei mir richtig gerechnet habe, habe ich auch am 24. 12. et . lg sandra

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Na das sind doch gute Nachrichten, beim nächsten Termin sieht man sicherlich schon den Herzschlag ! Dann hoffen wir mal dass der Bauchzwerg nicht unbedingt am 24.12. beim Geschenkeauspacken seine Wohnung verlassen will :-) Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und würde mich freuen, wenn du hier noch ein wenig bei uns bleibst und berichtest ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:01