Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch 7 Tage dann...

Thema: noch 7 Tage dann...

Nehme ich die letzte Pille freu.danach noch die periode abwarten und dann geht das basteln los.Ich bin so aufgeregt kann an nichts anderes mehr denken.habt ihr nicht eine idee wie ich mich ablenken kann bis das Basteln los gehen kann???Mir gehen halt noch viele Dinge und Ängste durch den Kopf.Danke fürs zuhören. Lg eure kleinemami

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 30.03.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

ablenken ist schwierig , aber ich habe was gelesen , was dich vielleicht interessiert und dir mut macht : oft ist es so , dass es im ersten zyklus nach absetzen eines hormonellen verhütungsmittels gleich klappen kann . die geschichte mit den langen " regenerierungszeiten (?) " müssen wohl eher ein gerücht sein. also : wird schon !! das wetter soll ja jetzt auch schön bleiben , also zum ablenken mit einem buch in den garten setzen wenn du zeit hast . so mache ich es meistens . hab allerdings 3 kinder , 4 katzen und ein 3stöckiges haus.... . mein schatz hat die tage gesagt , vielleicht habe ich ja im sommer bisschen zeit mich in den garten zu setzen , babybauch streicheln und von der sonne bescheinen lassen . fand ich süß , aber auch sehr , sehr optimistisch . angeblich soll ja sport auch eine gute ablenkung sein , ich weiß aber nicht..... ich halte es da lieber mit sofa und schokolade und buch...

von bluemama am 30.03.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von bluemama

Danke für deine antwort:-).habe auch drei mädels und zwei Katzen die total verschmust sind. Bücher lese ich nicht so gerne aber lese viel hier im forum.meine Ängste gehen eher daher wieder zwei monate angst um sein baby zu haben (die kleine kam zwei monate zu früh).Bald ein herzstillstand zu bekommen wenn die Monitore piepen das war die schlimmste zeit meines lebens:-(.Meiner kleinen sieht man zwar die Frühgeburt nicht mehr an.Aber die Angst hat man immer noch etwas,das sowas wieder passiert.Sollte die schwangerschaft klappen auf anhieb nach absetzen der Pille,habe ich mir vorgenommen diesmal noch mehr auf mich und das baby aufzupassen.Werde jedenfalls alles dafür tun das es gut ausgeht. Bin nur so Hippelig es könnte von mir aus schon die 7 Tage vorbei sein.Aber irgendwie bekomm ich die warterei auch noch rum. Ab morgen ist ja wieder Kiga und Schule da geht die woche hoffentlich schnell vorbei. Lg kleinemami

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 30.03.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

das ist ziemlich mies , stimmt . mein ältester war 10 tage auf der säuglings intensivstation weil er bei der geburt ( ständig wehen -keine wehen.... 48 stunden lang) dann doch keine lust mehr hatte und mit der glocke geholt werden musste . er hat dann keine luft geholt und ich musste ihn sofort hergeben , durfte ihn nur im vorbeieilen kurz sehen . jetzt ist er halt 19 und mein sonnenschein . alle 3 sind natürlich mein sonnenschein mein schatz macht mir vor lauter angst dass was passieren könnte ( ich bin halt schon 46 ) jetzt schon mal gedanklich ne liste , was ich dann alles nicht darf . heute hat er mir tatsächlich erklärt , dass ich dann die treppe langsam runtergehen muß und keine 2 stufen auf einmal mehr nehmen darf . gedanken machen sich die kerle ..... ich hab überhauptkeine angst , weiß auch nicht warum

von bluemama am 30.03.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

Dann periode und dann geht's los !! Träume jede Nacht davon das ich einen dicken babybauch habe

von MamiZum1. am 31.03.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ja genau denke an den ostertagen geht es dann los.muss ja erst warten bis die bltung einsetzt dann habe ich diese 4-5tage und danach geht die post ab:-).dann hoffe ich das du auch bald einen babybauch hast.

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 31.03.2014, 11:13