Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt +-.....

Thema: nmt +-.....

tja.... in der liste steht der erste april ja als nmt drin. am sonntag hatte ich das gefühl, dass die mens kommt. das war's dann aber auch schon. morgen feiern wir den dritten geburtstag von meinem kleinen. die bude sieht aus wie sau und ich hab grade mal einen kuchen gemacht. ging auch direkt daneben.... ich hätte doch nochmal das rezept suchen soll.... was ich noch sehr seltsam finde ist dass mir wie wahnsinnig die brüste weh tun. gut, ich hab zystenpraktisch ohne ende, aber die haben vorher auch nie weh getan. jetzt kann ich mich nichtmal nachts schmerzfrei umdrehen. das gefühl kenne ich wirklich nur von den ss. wenn das tatsächlich der es war, was ich vor 2 wochen 3 tage lang gespürt hab, dann müsste spätestens heute die mens kommen. am dienstag, also vor 14 tagen, hatte ich zum letzten mal das ziepen. und beim zwerg hat der sst ja auch relativ spät, also in der 6. ssw positiv angezeigt.... sollte ich vorsichtshalber vielleicht noch mehr tage dran hängen und dann nochmal testen wenn die mens nicht kommt ??? ich werd irre. ich hatte doch schon großzügig gerechnet und wollte mich nicht verrückt machen... lg dani

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, was für eine Geduldsprobe für Dich! Aber das Tolle ist doch, dass Du vielleicht doch schwanger bist. Also ich würde einfach in zwei Tagen mal mit Morgenurin testen. Ich würde mich so für Dich freuen und meine Daumen sind feste gequetscht!!! Ich wünsche Dir morgen einen wundervollen Kindergeburtstag und vielleicht lenkt Dich das ja gut ab. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Also wenn du mich fragst - ich würde heute testen - aber ich bin ja auch eine von der sehr ungeduldigen Sorte. Wenn du morgen NMT hast, zeigt ein guter SST heute schon pos. an. Aber wenn du es aushältst, dann warte bis NMT, der ist ja schon morgen :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, ich könnte nicht mehr warten. aber es ist doch wohl besser, so lange zu warten wie möglich. und du schaffst das... LG, kini

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich würde morgen früh testen... eher nicht... ich drücke dir auf jednefall schon feste die daumen,egal wann du dich entschieden solltest zu testen...

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 18:01