Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Thema: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen testen zu machen, sollte ich dann lieber mal zum Fa gehen? Was meint ihr? Ich weiß nach Pille absetzen kann es dauern bis sich der Zyklus regelt, aber das kommt mir doch seltsam vor alles... Oh und erstmal an alle

von knöpfchen13 am 10.10.2016, 07:34



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

hallo ich würde mit dem testen noch warten,periode kann sich auch verschieben.bei unserem 1.kind habe ich an ZT 54 positiv getestet,war schon in der 3 SSW.die pille nehme ich schon sehr lange nicht mehr,weil der kinderwunsch auf ein geschwisterchen zu groß ist.ich benutze ovus,messe tempi und ich achte auf den ZS.vl hattest du auch einnistungs schmerzen.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

So etwas kenne ich, hatte 3 monate lang die mens genau 1,5 wochen zu spät!! hat sich dann aber wieder eingependelt..

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

Hallo, mir geht es ähnlich, bin nmt+8 heute und ss test am fr war negativ. Immer wieder Schmerzen/Drücken im Bauch, manchmal denke ich die Mens kommt endlich, doch nichts. Habe heute meinen FA-Termin, bin schon ganz nervös, erhoffe mir aber danach endlich Gewissheit zu haben was los ist. Das wäre auch mein Tipp an dich, wenn du es aushälst bis Do zu warten mit testen und dann evtl noch auf einen FA-Termin würde ich das an deiner Stelle so machen, ansonsten würde ich mal versuchen zeitnah einen Arzttermin zu bekommen um zu wissen was los ist.

von Meerli1989 am 10.10.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

Hallo ich hab das gleiche Problem.Han die Pille Anfang August abgesetzt bin dann komplett ohne Mens schwanger geworden,hab es das verloren am 11.09. mit starker Abort Blutung.Und bis jetzt wieder nichts in Sicht. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

von avocado07 am 10.10.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

Nein, mach dir keine Gedanken. Seltsam ist es nicht, es ist tatsächlich alles noch absolut im Rahmen. Ich hatte Zyklen von 60 Tagen nach dem Absetzen. Der nächste Zyklus war dann 25 Tage. Totales Chaos. Ich habe dann den Klapperstorchtee getrunken und bilde mir zumindest ein, dass das geholfen hat. Nach ca. 4 Zyklen lief der Zyklus dann auch wieder regelmäßig. Also: Abwarten und Tee trinken :-)

von annabell_natürlich_verhüten am 12.10.2016, 17:49