Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt+2

Thema: nmt+2

und immer noch nichts. keine mens. warten wir es ab. mein mann sagt, ich bin schwanger. er fühlt es schon seit tagen. sein wort in gottes ohren! lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wenn dein zyklus immer reglmäßig war, wird es schon so sein ich drücke weiter die daumen lg karina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

er war immer 26 tage. karina, hoffentlich.......

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche es dir von herzen, sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, aber bin völlig ausgebucht, verrückt... weiß nicht was ich zuerst machen soll puuuhhhhh also alles gute, muß auch schon wieder los... karina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööööööööööön! Das muss einfach geklappt haben! Ich drücke auch weiterhin fleißig die Daumen!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke auch dir, tina. nächsten monat wird es ein jahr, dass wir ein 2. kind geplant haben. und probieren.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu und warum spannst du dich und uns dann so auf die folter??? los test machen :-) ich drück die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich gestern negativ getestet hatte und nun ein paar tage noch abwarte. hab schon ein test im schrank. hoffe ich bleibe is sonntag eisern. ich warte, weil ich bei der letzten schwangerschaft auch erst spät positiv getetest hatte.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen! Hast Du irgendwelche Anzeichen? lg.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

naja, anzeichen, kein komisches ziehen, wie sonst, wenn die mens kommt, schwindel und die brüste pieken ohne ende. aber ob das nun anzeichen für oder dagegen sind. danke für das daumen drücken.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

...ich kenne deine geschichte, sie hat mich tief berührt und ich wünsche dir alles erdenklich gute.. und ich denk, es hat geklappt, wenn du immer einen zyklus hast von 26 tagen und nun bleibt sie weg, die mens.. hmmm 1+1=2 hallo, jedenfalls, ich drücke die daumen so dolle... glg karina, küsschen wa....

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

aso.. hab ich mal wieder nicht durchgeblickt hier. bis sonntag, das ist ja noch sooooo lange.... ich drück dir auf jeden fall die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch. ach marleen, man kann gar nicht alles lesen. unmöglich. ja, weiß nicht, ob ich bis sonntag aushalte. aber schön wäres, weil ich hab ab morgen 2x nachtdienst, will danach nicht testen, wegen. wann ist morgenurin. deshalb lieber sonntag.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann fühlt so etwas auch. :-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:53